Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Großes Familienhotel mit lustlosen Köchen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage aber es hat sich gut verlaufen. Bis auf beim Essen war alles sehr angenehm. Unser Zimmer mit Meerblick alles alle negativen Punkte aufgewogen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment mit Meerblick war perfekt. Sauberkeit war sehr gut. Ausstattung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir als Paar ohne Kinder fanden es im Hauptrestaurant extrem laut. Salat- Frühstücks- und Nachspeisenbuffet waren gut, wobei man von einem 4*Hotel schon erwarten kann, dass es frisch gepressten Orangensaft gibt. Und die Müsliauswahl war auch eher mager bzw. nicht auf dem Stand der Zeit. Wovon ich absolut negativ überrascht wurde war die Qualität der warmen Küche. So ein lieblos gekochtes Irgendwas hatte ich von so einem Hotel nicht erwartet. Hier ein paar Punkte zum Überdenken: - vieles Versalzen oder gar nicht gewürzt, ich glaube da hat Mallorca mehr zu bieten - die Cremesuppen in der Qualität könnt Ihr euch sparen, furchtbares Fertigzeug - es waren oft Speisen beim Buffet die nicht bezeichnet waren und man somit nicht wusste, was es eigentlich ist - frisch gegrilltes Fleisch bzw. der Fisch eigentlich immer totgegrillt, dadurch alles zäh und trocken - wenn man Schweinelende auf das Schild schreibt sollte man vielleicht keinen Nacken auflegen Positiv war das Salatbuffet, sehr gut, weiter so! Die Eintöpfe waren auch gut. Die Themenrestaurants konnten wir leider nicht testen, da wir entweder keinen Platz bekommen haben oder es war keines offen. Warum man hier sie Wochentage wechselt kann ich mir nicht erklären, das macht irgendwie keinen Sinn. Wir waren Ende September da und das Hotel war voll, da muss man den Spanier eigentlich noch nicht schließen. Die Bars waren ok und für ein Hotel dieser Größe normal bestückt. Die Cocktail waren im allgemeinen recht lieblos zusammen gekippt, aber das scheint in dieser Preiskategorie üblich zu sein. (leider) Im großen Ganzen sind wir immer satt geworden und hatten immer etwas zu trinken. Aber es besteht Verbesserungspotenzial.


    Service
  • Eher gut
  • Service der Zimmermädchen war sehr gut. Service beim Essen oft ein wenig durcheinander aber für die Menge an Gästen ok. Service an der Rezeption bzw. der Informationsfluss eher mäßig. Die Info über Lunchpaket, Reservierung im Themenrestaurant und Abfahrt des Transfers musste man erfragen. Da hätte ich mir Info im Zimmerordner gewünscht. Was macht man, wenn man fast 10 Minuten an der Rezeption wartet und einem dann gesagt wird, das man 5 Minuten zu spät dran ist um das Lunchpaket für den nächsten Tag zu bestellen? Hier wurde uns leider nicht geholfen - Service 0 Punkte, das geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Größe der Anlage hat einen nicht erschlagen. Die Aufteilung war sehr gut und man ist über all schnell und bequem hingekommen. Ein paar Höhenmeter legt man allerdings schon zurück. Die beiden Strände sind nicht weit weg und zu Fuß gut erreichbar. Wer Probleme beim Laufen hat wird sich hier allerdings schwer tun aber dann nimmt man halt die Ortsbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nicht viel davon genutzt aber hier scheint alles ok gewesen zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Wir schätzen alle Ihre Kommentare und Anregungen, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es ist der beste Weg um zu wissen wie wir uns verbessern können und uns so jeden Tag etwas weiterentwickeln.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass es Ihrer Meinung nach immer sauber war. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Bei Blau Punta Reina wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations