Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches, aber lautes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, in die Jahre gekommenes Hotel in erhöhter Lage auf einer Halbinsel, ideal für Familien mit Kindern. Für Ruhesuchende weniger geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr abgewohnte Zimmer mit alter Einrichtung im Haupthaus, Betten auf Rollen, Matratzen gut. Reinigung nach Zimmerwechsel sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Speisesälen furchtbar laut, auf den Terrassen angenehm. Auswahl an Speisen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr gut, Tausch des unzumutbaren Meerblickzimmers direkt oberhalb der Küchenabluftventilatoren am 2. Tag ohne Probleme, Service in den Speiseräumen und den beiden Terrassen überwiegend gut. Reinigungskraft beim 2. Zimmer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage, vor allem der Infinitypool. 3 schöne Badebuchten, erreichbar über Treppen. Umgebung einsam, Infrastruktur der öffentlichen Wege und der Straßenbeleuchtung z.T. sehr heruntergekommen. Transfer hin knapp 3 Stunden unter jeder Kritik retour 2 stunden (Alltours) .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den großartigen Infinitypool nichts genutzt. Entertainment viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich wunderschöne Lage, profesionele Rezeption und auswahl an Speisen gut. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu gebautes Hotel handelt, aber trotz seiner Grenzen bemühen wir uns, das Gebäude intakt zu halten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihre Bemerkung auch an das Managementteam weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns tagtäglich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations