Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kukavica (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
ertäuschender Kurzurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Nicht wie in Beschreibung Kein Hallenbad wie beschrieben. Zimmer dreckig, Schimmel usw. 15 -20 Minuten anstehen beim Buffet trotz mehrmaliger Reklamation hat der Anbieter seine mithilfe unterlassen


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kukavica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kukavica, Obwohl wir Ihre Unzufriedenheit über Ihren Aufenthalt bei Blau Punta Reina aufrichtig bedauern, möchten wir uns für Ihre Meinung bedanken, da sie uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sofort zu handeln, um das Urlaubserlebnis unserer Gäste in Zukunft zu optimieren.Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hallenbad nicht genießen konnten. Vor kurzem haben wir uns dazu entschieden, das Pizzeria Restaurant anstelle eines Hallenbades zu eröffnen. Sobald wir diese Entscheidung getroffen haben, haben wir das Hallenbad von unserer Website entfernt. Wir bedauern, dass sich das Hallenbad zu der Zeit, als Sie die Reservierung vorgenommen haben, immer noch auf unserer Website befindet.Wir sind überrascht, Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Zimmer zu lesen, da dies in allen Bereichen eine unserer Prioritäten ist und wir einen umfassenden Reinigungs- und Desinfektionsplan befolgen. Wir werden Ihre Bemerkung sehr ernst nehmen und entschuldigen uns, da diese Ausnahmesituation nicht unseren Standards entspricht.Wir haben Ihre Bemerkung über die gelegentlichen Warteschlangen an unserer Buffet zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Wir sind jedoch bestrebt, uns in diesem Punkt zu verbessern, um solche Eindrücke in Zukunft zu vermeiden.Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Wir sichern Ihnen im Vorfeld unser größtes Engagement zu, damit Ihr nächster Urlaub ein absolut unvergessliches Erlebnis wird. Beste Gruesse Marko PRBpr