Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist und nun beginnen die Sanierungsarbeiten im laufenden Hotelbetrieb. Nach 3 Tagen Aufenthalt im Hotel, begangen im Nachbarzimmer die Sanierungsarbeiten ohne Ankündigung, die Nasszelle und die Elektrik wird komplett erneuert. Alle Innenwände wurden abgerissen und neue Kabelkanäle angelegt. Diese Arbeiten verursachen natürlich ohrenbetäubenden Lärm und jede Menge Staub. Die Hotelleitung meinte nur wir müssen unser Hotel für unsere Gäste in Schuss halten. (wären da die Wintermonate für solche Arbeiten nicht besser geeignet?!) Wir mussten das nur 2 Tage von 5 Urlaubstagen ertragen danach war unser Kurzurlaub zu Ende. Wenn die Hotelleitung solche Sanierungsmaßnahmen im laufenden Hotelbetrieb plant und ausführt dann können wir so ein geführtes Hotel nicht weiterempfehlen! Positiv zu erwähnen sind die fleißigen Zimmermädchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare über den Service, den Sie von den Zimmermädchen erhalten haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte weiterleiten und sind uns sicher, dass diese unserem Team viel bedeuten werden..Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass unsere Sanierungsarbeiten Sie gestort haben, wir hätten Ihnen sicherlich ein anderes Zimmer anbieten können.Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Wir sichern Ihnen im Vorfeld unser größtes Engagement zu, damit Ihr nächster Urlaub ein absolut unvergessliches Erlebnis wird. Beste Gruesse Marko PrBpr