- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun das 6. x in Folge hier im Hotel. Auch diesen Urlaub sind wir glücklich hier zu sein. Zimmer sind gut, beim Essen für groß und klein etwas dabei. Die Animation ist ein Traum und die abwechslungsreichen Shows einfach spitze ! Das einzige Manko sind die Zuzahlungen bei einigen alkoholischen Getränken seit August 2019 trotz all inclusive..... Da die Preise in den letzten 2 Jahren eh drastisch in diesem Hotel gestiegen sind und man nun auch noch bei vielen alkoholischen Getränken drauf zahlen muss, ist dies eher sehr unerfreulich.
Auch trotz groß angekündigte Renovierung ist in den Zimmern keine große Veränderung zu erkennen.... da wir in den letzten Jahren 2x/Jahr hier waren denke ich können wird das gut beurteilen. Leider sind die Vorhänge ausgetauscht worden, somit ist es sehr früh schon sehr hell im Zimmer.
Für jeden ist etwas dabei. Das spanische Restaurant ist sehr empfehlenswert, Reservierung erforderlich.
Die komplette Belegschaft ist immer sehr bemüht, organisatorisch bei den Massen gut 👍🏻.
Das guten liegt vom Flughafen ca 1 std entfernt. Bis jetzt hatten wir bzgl dem Transfer immer Glück das erste Hotel zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön. Auch der neue Kinder Aqua Park ganz toll !!! Die Animation ein Traum. Einfach toll!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns als Erstes für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität zu Blau Hotels & Resorts, sowie für die Wahl unseres Blau Hotels Punta Reina herzlich bedanken. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Abschließend möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte an unser Mitarbeiter bedanken. Sie sind bestrebt, jederzeit einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste ihre kulinarischen Erlebnisse bei uns voll und ganz genießen können.Wir bedauern Ihre Enttäuschung über den Aufpreis für einige Getränke für unsere All-Inclusive-Gäste. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass nur wenige Premium-Spirituosen nicht enthalten sind und es sich nur um einen geringen Aufpreis handelt im Vergleich zu den Preisen für andere Arten von Mahlzeiten im Hotel. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations