Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
bis jetzt zufrieden, viele neue Zuzahlungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun das 6. x in Folge hier im Hotel. Auch diesen Urlaub sind wir glücklich hier zu sein. Zimmer sind gut, beim Essen für groß und klein etwas dabei. Die Animation ist ein Traum und die abwechslungsreichen Shows einfach spitze ! Das einzige Manko sind die Zuzahlungen bei einigen alkoholischen Getränken seit August 2019 trotz all inclusive..... Da die Preise in den letzten 2 Jahren eh drastisch in diesem Hotel gestiegen sind und man nun auch noch bei vielen alkoholischen Getränken drauf zahlen muss, ist dies eher sehr unerfreulich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch trotz groß angekündigte Renovierung ist in den Zimmern keine große Veränderung zu erkennen.... da wir in den letzten Jahren 2x/Jahr hier waren denke ich können wird das gut beurteilen. Leider sind die Vorhänge ausgetauscht worden, somit ist es sehr früh schon sehr hell im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden ist etwas dabei. Das spanische Restaurant ist sehr empfehlenswert, Reservierung erforderlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die komplette Belegschaft ist immer sehr bemüht, organisatorisch bei den Massen gut 👍🏻.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das guten liegt vom Flughafen ca 1 std entfernt. Bis jetzt hatten wir bzgl dem Transfer immer Glück das erste Hotel zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön. Auch der neue Kinder Aqua Park ganz toll !!! Die Animation ein Traum. Einfach toll!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns als Erstes für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität zu Blau Hotels & Resorts, sowie für die Wahl unseres Blau Hotels Punta Reina herzlich bedanken. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Abschließend möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte an unser Mitarbeiter bedanken. Sie sind bestrebt, jederzeit einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste ihre kulinarischen Erlebnisse bei uns voll und ganz genießen können.Wir bedauern Ihre Enttäuschung über den Aufpreis für einige Getränke für unsere All-Inclusive-Gäste. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass nur wenige Premium-Spirituosen nicht enthalten sind und es sich nur um einen geringen Aufpreis handelt im Vergleich zu den Preisen für andere Arten von Mahlzeiten im Hotel. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations