- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und haben uns über die vielen positiven Veränderungen gefreut. Die neue Außenterrasse, die Junior Suiten aber auch die neuen Stationen im Speisesaal sind mehr als ansprechend und ein absolutes PLUS. Das Team von Marco Besjedic ist top und macht einen super Job. Von Seiten der Hotel-Organisation wird alles getan, um auch in Covid-Zeiten einen sorgenfreien Urlaub verbringen zu können. Ich habe hier viel Gutes geschrieben, was mir ein echtes Anliegen war und meine ehrliche Meinung - und die meiner Familie - ist.
Wir durften eine Junior Suite mit "frontal Seaview" im Block E beziehen und finden die Aussicht bombastisch. Palmen, Sonne, Meer, dss kann man nicht besser malen. Wir haben schon verschiedenste Zimmerkategorien im Hotel kennengelernt, aber die Suite ist das absolute Highlight. In dem Zusammenhang nochmals herzlichen Dank an Marco. Es trifft zu, dass die neuen Duschen etwas undicht sind, aber das wird man über den Winter sicher beheben. Fürs erste tat es auch das Handtuch auf dem Fußboden. Die renovierten Zimmer wirken auf jeden Fall modern, hell und einladend.
Wir freuen uns in diesem Hotel auf jede Mahlzeit und finden immer etwas, das uns schmeckt. Es ist toll, dass ein Teil des früheren Restaurants jetzt eine windgeschützte Außenterrasse geworden ist. Die Auswahl ist so groß, dass man gar nicht alles probieren kann. Wenn einmal etwas nicht schmeckt, findet man hundert andere Dinge am Buffet, aber hier zu schreiben, die Speisen wären ungenießbar ist schlicht respektlos und undifferenziert. Die Getränke kann man sich mittlerweile ausnahmslos selbst "zapfen". Die Buffet-Stationen wurden technisch verbessert und das frühere Problem teilweise abgekühlter Speisen besteht nicht mehr. Die Tischabstände sind der Corona-Situation angepasst und Automaten mit Desinfektionsmitteln sind reichlich vorhanden. Masken wurden von den Gästen durchweg getragen.
Wenn es mal ein Problem gibt, wird sofort geholfen. Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar, die Reinigungskräfte und sowieso das ANIMATIONSTEAM machen einen super Job und sind immer freundlich und hilfsbereit. Man kann nur 6 Sterne geben, aber ich erhöhe auf 10.
Das Hotel wird von den meisten Veranstaltern direkt und als erstes angefahren. Natürlich dauert der Transfer etwa eine Stunde, aber die tolle Lage auf einem Plateau über dem Meer ist dafür auch einzigartig. Vom Balkon, aus dem Speisesaal, vom Pool, beim Minigolf oder einfach beim Spaziergang über die "Halbinsel" sieht man immer irgendwo das Meer und es ist wirklich atemberaubend schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehr Spaß kanm man nicht haben. Pepe und Fernanda vom Animationsteam kennen wir seit Jahren und freuen uns immer auf sportliche Aktivitäten mit dem Luftgewehr, Darts oder die Tischtennis-Turniere. Pepe hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und man kann den Spaß mit anderen Gästen mitmachen oder auch abseits vom Trubel am Infinity Pool einen ganz anderen ruhigen Urlaub verbringen. Abends gibt das Animationsteam auch noch Vollgas auf der Bühne mit perfekten Tanzeinlagen oder total lustigen Show-Ideen. Wir haben die letzte Woche der leider viel zu kurzen Saison zu fassen gehabt, aber das ANIMATIONSTEAM war frisch, fit und fröhlich und bereichert jeden Aufenthalt ungemein. Das Feizeitangebot ist darüber hinaus groß, denn man kann individuell Sport treiben oder die gigantischen Wasserrutschen herunterrauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns als Erstes für dein Vertrauen und deine Loyalität zu unserem Hotel herzlich bedanken. Es ist eine große Freude zu lesen, dass ihr wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet. Wir freuen uns auch, dass dir die Renovierung unseres Hotels, insbesondere der Zimmer und des Restaurants gefallen hat . Wir bemühen uns, uns in jeder Hinsicht zu verbessern, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit der Dusche. Bei künftigem Anlass kannst du dich gerne an unsere Rezeption wenden, um auf eventuelle Mängel hinzuweisen. Das Team wird unverzüglich handeln. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Es wäre uns eine Freude,dich erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Schöne Grüße Marko Besjedic Guest Relations