- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage im allgemeinen ist sehr gepflegt. Die Vielfältigkeit der Speisen ist auch in Ordnung. Morgens bekommt man frisches Spiegelei oder Omelett. Abends ist immer frisches Fleisch oder frischer Fisch verfügbar. Leider ist die Qualität der Zimmer schlecht. Sehr alte Ausstattung und die Betten sind katastrophal. Da sollte man sich mal Gedanken machen diese zu erneuern. Es war echt eine Zumutung darin zu schlafen. Für ein 4Sterne Resort sehr enttäuschend. Auch konnte kaum jemand von der Rezeption Deutsch reden. Wäre man russischer Herkunft gewesen, wäre dies kein Problem gewesen. Ich war jetzt das erste Mal dort, aber ein zweites Mal würde ich nicht wieder dort buchen.
Sehr schlechte Betten. Alte Ausstattung.
Das essen war vielfältig und gut.
Man konnte mir manchmal nicht weiterhelfen da ich nicht verstanden wurde.
Man ist doch etwas weg vom Schuss. Und leider sind die öffentlichen Verkehrsmittel sehr unzuverlässig. Teilweise kommt ein Bus gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war im großen und ganzen sehr gut. Leider wurden von vielen Gösten die Liegen bereits schon um 8uhr morgens mit Hsndtüchern reserviert obwohl dies nicht erlaubt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alina, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich gepflegte Anlage , die Vielfältigkeit der Speisen und Poolanlage. Wir bedauern sehr, dass unsere Betten nicht bequem waren, wir bieten unseren guesten die es bisschen weicher mögen toppers für mehr bequemlichkeit. Außerdem wir sind sehr überrascht über ihre kommentaren bezüglich deutschsprachigem personal an der recepcion,nicht alle sprechen deutsch aber grosse mehrheit schon. Es ist zumindest eine deutschsprachige Rezeptionist rund um die Uhr anwesend.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder kontaktieren werden, denn wir würden Ihnen gerne verbesserte Dienstleistungen bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations