- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind im Juni 2019 voller Enthusiasmus zu unserem kleinen Last Minute Familienurlaub aufgebrochen und wurden wirklich enttäuscht. Wir reisten in der Nacht mit Oma Opa und kleinem Kind an. Die erste Merkwürdigkeit erwartete uns am Flughafen. Eine Wartezeit von über eine Stunde bis zur Abfahrt fanden wir schon etwas lang zumal es bei Landung bereits 22.00 Uhr war. Wirklich spannend wurde es dann aber im Hotel. Man muss sich vorstellen wie es einem geht wenn man ca. 24.00 Uhr mit einem 3 jährigen Kind im Hotel ankommt. MAN MÖCHTE INS BETT ! Aber es kam ganz anders. Das Hotel war voll. ÜBERBUCHT ! Und dann ging es ganz schnell wir wurden abgefertigt und in ein Taxi verfrachtet mit der Aussage das das andere Hotel absolut gleichwertig wäre und es wäre ja nur für zwei Tage. Wir fassen es mal kurz... ca. 30 min. Entfernt ein 8 stöckiges Betonsilo 500m vom Strand und fest in englischer Hand, max. 2Sterne. Wir waren stink sauer. Nach der Rückkehr versuchte man uns mit einem Tresor Upgrade (Wert ca. 35€) davon zu überzeugen auf Schadensersatz zu verzichten. Was wir natürlich nicht in Anspruch nahmen um unsere Forderungen noch durchzusetzen denn wir sind der Meinung das uns zwei Tage Urlaub dadurch fehlen. Als wir unsere Rückreise in unser eigentlich gebuchtes Hotel antraten stellte sich heraus das dies an diesem Tag allein ca. 80 weitere Personen taten (ein Schelm wer dahinter eine Masche vermutet). Ansonsten ist zu sagen das das Hotel eine super Lage hat und für Kinder alles bietet was es braucht aber man muss sich bewusst sein das ca. 2000-2500 Hotelgäste irgendwo hin müssen. Besonders ist das hoch motivierte und sehr professionelle animationsteam zu nennen.
Zimmer sind ok. Sauber und alles gut.
Knapp an einer katastrophe. Wer eine Grossmensa mag ist hier richtig. Zwei riesige speiseräume für derartig viele Menschen. Man kann sich denken was das bedeutet. Immenser Lärm wie am Bahnhof und überall schlangenbildung. Ca. Fünf grillstationen für ca. 2000 Menschen??? Wir haben es nicht einmal geschafft draußen zu essen weil auch die terrassenplätze sehr übersichtlich sind. Das Essen an sich ist ok aber wiederholt sich spätestens am dritten Tag. Getränke sind der Preisklasse entsprechend (all-inclusive). An manchen Tagen mussten wir sämtliche ecken absuchen um überhaupt einen Platz zu bekommen. Das "italienische Restaurant " ist nur ein kleiner speiseraum in dem es genau das selbe gibt nur schöner angerichtet. Allerdings muss man sich dort in eine Schlange einreihen und kann auch gern mal 15 min. Warten um einen Platz zu bekommen wenn überhaupt. Das ist also absolut witzlos.
Leider gab es in unserem Fall außer ein paar lapidare Entschuldigungen keine weitere Reaktion. Der Manager hat sich in seinem Büro verschanzt und gewartet bis alles vorbei war. Grundsätzlich war der Service ok aber auch mehr nicht. Man hat deutlich gemerkt das das Personal an der absoluten Grenze lief. Viel zu wenig Personal für viel zu viele Menschen. Lange Wartezeiten fast überall bis hin zu massiven schlangenbildungen.
Die Lage ist gut. Es gibt bis auf die drachenhölle leider nur sehr wenige Ausflugsziele in der Umgebung was natürlich nicht dem Hotel anzulasten ist. Zwei schöne Badebuchten links und rechts des Hotels. Transferzeit zwischen Hotel und Flughafen sind ca. 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten. Das "Fitnessstudio" ist allerdings das schlimmste das ich je gesehen habe obwohl es stark genutzt wurde. Extrem dreckig und die Geräte schrottreif. Alles andere war ok. An den Pools braucht man auch eine gewisse stressresistenz. Kopfhörer helfen. Die permanente aquagymnastig hat Disco Lautstärke...usw. Ansonsten kann man einiges machen und für die Kinder ist es super. Riesiger Kinder Wasserpark. Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha K. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha K. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich das Animationsteam , die Lage und das Zimmer. Wir sind uns bewusst, dass unsere Entschuldigungen diese Erfahrung leider nicht ändern oder verbessern werden, trotzdem bitten wir Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Überbuchung und die Unannehmlichkeiten anzunehmen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität. Ueberdies wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Bei Blau Punta Reina wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern.Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations