Alle Bewertungen anzeigen
Norma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
1 Woche Erholung pur in einem Mega Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner Urlaub in einem Top Hotel. Essen Top, Personal sehr freundlich, super Lage. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 1 Appartment direkt an der Bucht Cala Romantica gelegen. Wunderschöner Ausblick. Lediglich die Betten waren nicht so toll und könnten gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei diesen Speisen und GetränkenAngebot was auszusetzen hat, ist selber Schuld. Ich habe noch nie so ein tolles Buffett gesehen. Sowohl vom Angebot als auch von der Größe. Es hat alles einfach nur sehr lecker geschmeckt. Was leer wurde, wurde vom Personal sofort aufgefüllt. Genauso die Getränkeauswahl an den Bars war Mega. Ebenfalls eine riesige Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten könnten super Deutsch, was ich im Ausland nicht erwarte. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Fragen könnten sofort beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit 1 gute Stunde. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Bushaltestelle wo man zu den verschiedensten Orten fahren kann. Die Preise dafür sind auch super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht mitgemacht. Lediglich die Minifisco hat unser Sohn 2x besucht. Er hatte riesigen Spaß und auch die Animateure machten einen sehr netten Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norma
    Alter:31-35
    Bewertungen:5