- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein 4* Hotel, bei dem der Wechsel des Badetuches 2 Euro kostet und auf dem Zimmer weder Gläser noch ein Kühlschrank der auch kühlt noch ein funktionierendes TV-Signal vorhanden sind. Die Rückwand des Bettes fällt von der Wand und wer einen Wasserkocher oder ähnliches erwartet, hat nicht mit der Auslegung von 4* gerechnet. Wer keine Kreditkarte hinterlegt und am Pool einen Kaffee trinken möchte muß cash bezahlen und bekommt einen wunderschönen Pappbecher. Man hat den Eindruck ein Gast zweiter Klasse zu sein wenn man kein Premium oder Superiorzimmer gebucht hat. Das Essen ist von der Auswahl sehr reichhaltig, was sich leider in der Qualität niederschlägt. Eventuell wäre etwas weniger und dafür etwas liebevoller besser, wenn zb. das Mallorqiunische Huhn auch ein bißchen nach Mallorca schmeckt kann ja sicher nicht schaden.Die Sauberkeit des Geschirrs läßt zuweilen zu wünschen übrig und eine Scheibe Käse die sich in den Toaster verirrt darf bei der täglichen Reinigung entfernt werden und muß nicht nach 2 Wochen immer noch an der gleichen Stelle kleben.
Alt, abgewohnt, kaputt, Reinigung läßt zu wünschen übrig. Keine Gläser auf dem Zimmer sind für 4* indiskutabel, TV 3 Tage reibunglos, dann Signal weg, wurde behoben, 2 Tage später wieder kein Signal, blieb dann wies war
Wie oben beschrieben.
Alle nett und freundlich, dummerweise verstehen viele auch kein Englisch
Die berühmten Strände um Colonia St. Jordi sind schön, aber auch schön voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher Alibimäßig, Poolanlage mit Kindern überfüllt, keine Liegen frei, mit Schirm sowieso nicht. Abends dermaßen viele Mücken das man komplett zerstochen wurde. Das an der Rezeption neben Sonnencreme 3 verschiedene Insektenschutzmittel verkauft werden sagt ja alles
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miquel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Victoria, lieber Gast. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi geteilt haben. Obwohl nicht alles perfekt war, bin ich beeindruckt von Ihrem ausführlichen Kommentar, dass Sie im Allgemeinen einen guten Aufenthalt bei uns hatten und uns sehr freuen. Natürlich werde ich Ihre Worte mit allen Teams teilen und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um zu versuchen, uns so weit wie möglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen und wir Ihnen ein besseres Erlebnis in den Blau Hotels bieten können. Liebe Grüße aus Mallorca. Paco García GEX Manager