- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage auf 5 Häuser verteilt, unglaublich tolle Gartenanlage die sehr gepflegt ist.Große Poolanlage mit Bar. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, Strände auch zu Fuß gut zu erreichen.
Die Zimmer sind in Ordnung aber leider nicht mehr Zeitgemäß, Fernseher funktionierte nur Sporadisch, Fernbedienung war unbrauchbar und der Hauptkritikpunkt ist das Bad, da sollte mal dringend Hand angelegt werden. Wir waren nun das dritte mal im Hotel und jedes mal wurde einem gesagt beim nächsten mal ist alles renoviert, wir haben davon leider noch nichts bemerkt. Es gibt auch renovierte Zimmer, aber zu diesen kann ich leider nichts beitragen.
Frühstück war toll, Abendessen in Buffetform ist OK aber mehr auch nicht, aber die Fleischgerichte sind leider oft grenzwertig (geschmacklich/zäh usw.) Getränkepreise empfinde ich auch als etwas zu hoch. Personal im Restaurant sehr freundlich! Mittlerweile wird auch Vollpension Angeboten das merkt man leider auch etwas an der Qualität der Speisen. Leider habe ich einmal beim Salat einen ganzen haufen Erde erwischt weil der Salat schlecht gewaschen war, ich wollte das melden das nicht jemand anderes die gleiche Erfahrung macht, dies wurde einfach ignoriert und der dreckige Salat von meinem Teller weggeworfen.
Irgendwie scheint es so, egal wie oft man schon da war hier schaut keiner in den PC, Empfang eher kalt und wie eine Schallplatte die sich immer wieder wiederholt. Ein hallo schön das sie wieder da sind habe ich bisher leider noch nie gehört, daher wirds beim nächsten mal auch ein anderes Hotel werden, wobei das noch andere Gründe hat. Zimmerreinigung ist OK aber auch nicht überragend. Oft erwischt man noch dreckiges Geschirr vom Vorgänger usw. Die Rezeption war auch immer sehr kalt/kurz angebunden und wenig freundlich, das haben wir schon anders erlebt. Der Service im Barbereich am Pool ist besser geworden. Absolut grausam ist der Late Check In, was man da zum Essen bekommt ist schon grenzwertig (Teller vorgerichtet mit Speisen die schon sehr alt und trocken waren), Getränke haben wir leider gar keine mehr erhalten, und man darf Essen während um einen herum sehr Lautstark gearbeitet wird ( eindecken fürs Frühstück ).
Zur Lage braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, wir lieben den Ort und waren auch schon oft da. Wer den Ballermann sucht wird hier entäuscht, alle anderen sind hier super aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So nun mein größter Kritikpunkt: Der Spa Bereich ist jetzt mittlerweile kostenpflichtig und nicht mehr inkludiert, genauso ist der Handtuchwechsel für die Badetücher jetzt kostenpflichtig mit 2€ pro Handtuch. Somit wird in der Anlage jetzt mittlerweile extra Kasse gemacht für Leistungen die früher zur Standartleistung gehörten. Wir haben das Hotel genau aus diesem Grund wieder gebucht da meine Kinder den Spa Bereich bei unserem letzten Besuch geliebt haben. Wir haben uns dann den Luxus einmal geleistet (30€ pro Tag 2 Erw. 2 KInder). Leider haben wir dabei auch festgestellt das nicht nur die Extrakosten anstehen sondern auch der SPA Bereich extrem abgelebt ist, Für mich abschliesend mit den Kosten für die Handtuchreinigung der größte Minuspunkt an der Anlage und auch der Grund das wir nun nicht mehr hingehen werden. Zu den anderen Angeboten benötigt man jetzt eine APP die leider auch noch nicht wirklich ausgereift ist, früher gab es eine Tafel mit dem Wochenprogramm jetzt muss man in der APP schauen was geboten ist. Das Abendprogramm war aber sehr kurzweilig und angenehm, lediglich die Kinoabende für die Kinder in der falschen Sprache kann man sich sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi so ausführlich geteilt haben, es wird ein guter „Wegweiser“ für unsere zukünftigen Gäste und für uns sein. Mit Ihren konstruktiven Kommentaren werden wir versuchen, den von uns angebotenen Service zu korrigieren und zu verbessern. Es tut uns leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, aber es wird eine weitere Motivation für Ihren nächsten Besuch sein, Ihnen ein besseres und erneuertes Erlebnis im Blau Colonia Sant Jordi zu bieten. Also wollen wir alle. Danke, wir sehen uns bald. Mit freundlichen Grüßen Paco García GEX Manager