- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
15 Jahre fahren wir in dieses Hotel.Bis zum letzten Jahr (Aufenthalt im Mai) war das Hotel sehr gut.Dieses Jahr im Sept. sind viele der uns bis dahin bekannten Leistungen entfallen bzw. werden jetzt in Rechnung gesetzt,z.B. der Poolhandtuchwechsel (2€/Wechsel) Dieser Service müsste doch über die ECOTASA bereits abgegolten sein. Wir können dieses Hotel allenfalls noch Tennisspielern empfehlen,da das Training excellent und preislich attraktiv ist.
Der Service hat hier im Hauptrestaurant stark nachgelassen,selbst bei Brot gab es lange Wartezeiten,das Buffet wa fast nie vollständig bestückt,irgendetwas fehlte immer. Die Qualität der Speisen war niedriger als die Jahr davor.
Der stark zu beanstandente Service auf der Restaurantseite zieht die Gesamtbewertung nach unten,sonst war der Service eher gut.
Fahrt vom Flughafen im Leasing Fahrzeug 40 Min. Shuttlebus zum Strand in kurzen Abständen. 5-7 Min. Fussmarsch zum Strand und zum Ortskern.Linienbus hält vor dem Hotel (z.B. Fahrt nach Palma für ca. 6,50€). Liegen am Strand (Platja Els Dolc ) mit 14€ /Tag stark überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment war sehr auf Billig reduziert ,z.B. mallorquinischer Abend ohne Tanzgruppe ,nur mit einer ,zu- dem blonden Frau in Tracht begleitet . Pool-und Fitnessanlage gut wie immer,Tennisanlage und Training sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, sehr geehrter Gast, ich möchte mich ganz besonders bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung zu den Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mitgeteilt haben. Natürlich werden wir sie mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen besprechen, um eine Lösung für diese Details zu finden, die er kommentiert. Wir bei Blau Colonia Sant Jordi wissen, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt für das Urlaubserlebnis unserer Gäste sind. Aus diesem Grund werden wir sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung zur Verbesserung dieses Aspekts unseres Service berücksichtigen. Gegenwärtig befinden wir uns in jeder Hinsicht in einem Prozess der Veränderungen und Erneuerungen. Zweifeln Sie daher nicht daran, dass Ihre Meinung bei der Bewertung möglicher Verbesserungen berücksichtigt wird. Wir wünschen uns von Herzen die Gelegenheit, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis in den Blau Hotels zu anbieten, wie es immer unser Ziel war. Beste Grüße Francisco García GEX Manager