Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
1 Woche Aktivurlaub auf Mallorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal Im Hotel ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Eine gemütliche Anlage mit vielen Grünflachen schafft eine ruhige Atmosphäre, welche zum Entspannen einlädt. Die einzelnen Häuser sind gut verteilt und maximal mit 3 Stockwerken. Die Poloanlagen bieten eine gute Möglichkeit zum abkühlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet für Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und vielseitig. Für das Abendessen gibt es ein stetig variierendes Thema, das Frühstück wechselt nur wenig. Die große Auswahl sorgt jedoch für genügend Abwechslung. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und stets Hilfsbereit. Leider ist auf Grund der großen Raume eine schlechte Akustik in den Speisesälen, dennoch kann man sich bequem unterhalten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen aktiven Urlaub die falsche Ecke von Mallorca, dennoch kann man alle Ziele gut mit dem Auto erreichen. In der nahen Umgebung kann man schnell viele Badebuchten und Strände erreichen, somit perfekt für einen Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1