- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt. Alles wirkt alt, abgewohnt, schnuddelig und unaufgeräumt. Die Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag aufgeräumt und gereinigt. Frühstück kostet extra 9 Euro, der Kaffee 2 Euro, darauf haben wir verzichtet. Wir wußten dass das ein "veganes" Hotel ist und freuten uns auf ein paar Tage voller Gemüse und anderen neuen Speisen ohne tierische Produkte. Wir wurden leider enttäuscht. . Das Essen bestand aus angegebenen 4 Gängen und wurde von einer freundlichen Frau im weißen aber von der Küchenarbeit fleckigen Gewand, die an eine Krankenpfegerin aus dem Spital erinnerte und einem Menschenscheuen Küchengehilfen der überfodert wirkte, serviert. Der sogenannte 1. Gang war nur ein kleiner gemischter Salatteller, der 2. Gang eine Schale Gemüsesuppe mit fast keinem Gemüse drinnen, der 3. ein veganes Gericht ohne Geschmack, der 4. eine Miniportion Kompott oder Mehlspeise die nicht süss war. Die Getränke, egal ob Limo, Bier oder Wein waren alle lauwarm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Nun ich denke, die Herrschaften waren keine Veganer, das wird hier nur vorgeschoben, gerade unsere Küche ist seit 30 Jahren vegetarisch und einzigartig gut, schade, dass es nicht jedem schmeckt. Was die menschenscheue Mitarbeiterin betrifft, so haben wir zwei die Woche auch einen Sozialfall beschäftigt, die durchaus nett ist, aber sonst schwer einen Job findet, wir versuchen hier unsere Verantwortung als sozial verantwortlicher Betrieb klar zu machen. Das Getränke nicht eiskalt serviert werden, ist der überwiegende Wunsch unserer Gäste, da ein zu kaltes Trinken ungesund ist