Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (297)

Bewerten
Weiterempfehlung
75%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Wilhelm (61-65)Österreich
6 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Entspannung und Erholung im Bio Arche Hotel
6 / 6
Wunderschöne Lage abseits von Straßenlärm mit tollem Ausblick. Zimmer geräumig und mit Lehm verputzen Wänden. Ausgezeichnete vegetarische Küche mit tollem Frühstücksbuffet und wunderbarem Abendmenü.
Melden
Anna S.(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Potentiell nicht scheiße
1 / 6
Die Frau und der Sohn des Besitzers waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung des Hotels war wirklich schön zu betrachten. Der Besitzer ist ein eher mürrischer und unfreundlicher Mensch. Das Abendessen war ein vorgefertigtes Menü ohne Auswahlmöglichkeiten. Ein Skishuttle existiert nicht, die Getränke sind unverhältnismäßig teuer und die Online angegebenen Betriebszeiten, von 24/7, der kleinen Sauna stimmen nicht wirklich. Die Angaben des Hotels stimmen nicht zu 100% und man muss darauf achten wirklich…
Melden
Sophie(66-70)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Urlaub in Kärnten
3 / 6
Nette Betreiber. Aber als Vegetarisches Appartement sehr traurig. Ich bin Diabetiker habe porridge variation vermisst. Frühstück ist sehr Käselastig. Eine Mandelmilch wäre vorteilhaft wenn man schon auf der Vegetarischen Welle ist. Betten sehr Hart als Bandscheibenvorfall Patient Vorsicht Rückenschmerzen in der Früh ist die Hölle. Betreiber aber sehr nett und bemüht.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Sabine(61-65)Österreich
18 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Gutes Biohotel
6 / 6
Biohotel, rustikal eingerichtet, kein Wahlmenu, guter Wellnessbereich, sehr ruhig gelegen
Melden
Josef(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Alleinreisend im Dezember 2025
Rustikal aber sauber vor allem im Saunabereich
5 / 6
Unterkunft sehr gut Zimmer etwas älter aber gemütlich Frühstück und Speisesaal ok
Melden
Ingrid(61-65)Österreich
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Hoffentlich bald wieder
5 / 6
Sehr saubere Zimmer,gutes gesundes Essen, sehr nette Gastgeber. Habe mich total wohlgefühlt. Wunderschöne Natur zum Runterkommen.
Melden
Martina(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Die Arche - wo man sich Angekommen fühlt
6 / 6
Wie der Name des Hotels es schon aussagt, eine Arche eingebettet in Wäldern und einer Aussicht die sprachlos macht. Das Bio Hotel zum Wohlfühlen, auftanken und geniessen. Gemeinsam mit meiner Mutter durfte ich hier 4 wunderschöne Tage verbringen. Dieser Betrieb hat eine besondere Entstehungsgeschichte und es lohnt sich diese auch zu lesen. Es steckt soviel Kraft und Herzblut in diesem Haus wo man nur Respekt haben kann, vor soviel Familienzusammengehörigkeit, die diese Arche dann auch so werden ließ, wie sie jetzt…
+2
Melden
Stefanie(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Januar 2025
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer, Balkon, Bergblick
Auf alle Fälle zum weiterempfehlen
6 / 6
Hätte nichts zum aussetzen gefunden. leckeres Essen, sehr hilfsbereit freundliches Personal, Lage ist fantastisch.
Melden
Isi(66-70)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Verwöhnhotel in schöner Umgebung
5 / 6
Wer Entspannung und Ruhe sucht und sich verwöhnen lassen möchte , ist hier bestens aufgehoben.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Roland(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2024
Arche Ort der Ruhe
6 / 6
...zum runterkommen vom alltäglichen Stress ist die Arche genau richtig. Absolute Ruhe, tolles essen beim Frühstück und auch Abendessen. Auch wenn es ein Biohotel ist (vegane Kost), kann man es mit ruhigem Gewissen empfehlen. Es gibt keine Fernseher auf den Zimmern, sondern einen im Frühstücksraum. Daher hat man echt auch mal Zeit miteinander was zuunternehmen und nicht nur vor der Glotze zu sitzen. Der Garten läd zum relaxen ein, die Betreiber ganz liebe Leute und immer ein wenig Zeit auch mal mit den Gästen zu…
Melden