- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Spa Angebot ist unübertrefflich. Das ganze Hotel ist eine gelungene große Freizeitanlage. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Hotelrestaurant war eines 5 Sterne Hotels angemessen. Soweit wäre alles gut, wenn Teile des Personals noch mitspielen würde. Beim Essen im Gasthof werden die Teller eher auf den Tisch geschleudert, als serviert. Es kommt nicht bestelltes Essen (das dann aber auf der Rechnung steht), dafür kommt das bestellte Essen nicht. Das ganze dauert dann auch Stunden. Zu der Zeit meiner Anwesenheit herrschte überdies noch eine unangenehme Fliegenplage. Auf dem Essen auf dem Frühstücksbuffet, auf den Tellern beim Essen und sogar im Zimmer waren überall unzählige dicke Stubenfliegen. Ausschlafen war dann schwer, wenn man beim ersten Tageslicht bereits Fliegen im Gesicht hat. Auf die Frage nach einer Fliegenklatsche wurde mir erklärt, dass man mir diese ausnahmsweise geben werde, aber nur gegen eine Kaution. Selbst werde vom Hotel aber nichts unternommen, denn ein Fliegenfänger würde doch unschöner aussehen als ein mit Fliegen übersätes Essen. Das kleinliche und unprofessionelle Verhalten des Personals gegenüber Gästen, die selbst ein Problem des Hotels ohne laute Beschwerden lösen wollen hat mich tatsächlich sprachlos gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Markus, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns "daheim" beim Stanglwirt sowie für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im Haus im Großen und Ganzen genießen konnten. Gerne möchten wir uns für das nicht entsprechende Verhalten unserer Mitarbeiter sowie für die Fliegenplage von ganzem Herzen entschuldigen. Wir dürfen Ihnen versprechen, dass wir stets darum bemüht sind aus unseren Fehlern zu lernen, unsere Mängel zu beheben um unsere Leistungen stets zu verbessern. Über ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns in Going würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen und Grüßen Ihre Gastgeber-Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt Team