phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Heidi (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

"Daheim beim Stanglwirt" trifft 100%ig zu!

6,0/6
Wunderschönes Zimmer (Kaiserbogen Sportstudio) perfekter Service, wunderschöner SPA Bereich, hervorragendes Essen. Wir hatten Halbpension gebucht.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wanderwege beginnen unmittelbar am Hotel.

Zimmer6,0
Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Café. 40 qm. Die Einrichtung ist hochwertig. Es wird sehr viel Wert auf die Einrichtung gelegt, z.B. Keine Möbel aus Spanplatten sondern aus massivem Holz. Das Badezimmer mit großer Wanne und Dusche war hell, geräumig und sehr sauber. Die Toilette war separat.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundlich, sehr aufmerksam

Gastronomie6,0
Das Angebot im Rahmen der Halbpension war sehr groß.
Abwechslungsreich, angenehme Portionen. Viele Gänge mit Auswahlmöglichkeit.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben an einer Golftrophy teilgenommen, die der Stangelwirt ausgerichtet hat. Wir könnten so viel wie wir nur wollten die hauseigene Drivingrange nutzen. Das Turnier war bestens organisiert, und die Verpflegung auf der Runde köstlich!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Dieses Haus ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Wir waren zum 1. mal da und sind restlos begeistert.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich