Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage, aber lieblos geführt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage in herrlicher Landschaft jedoch keinesfalls 4-Sterne-Niveau, da die Hotelführung sehr lieblos erfolgt. Bio wird dort gelebt als naturbelassen im Sinne von Nichtstun, zb der Hotel eigene 15 min entfernte Bade Strand ist verwildert, der Badeteich ungepflegt, das Frühstück ist eintönig, was aufgegessen ist, wird oft nicht wieder nachgebracht, als Kaffee bekam ich einmal nur Spülwasser serviert usw. Das ganze Personal ist zwar durchaus bemüht aber überfordert. Wir waren daher kein einziges Mal zum Abendessen dort sondern stattdessen immer auswärts essen. Das war schon am ersten Tag bezeichnend, als wir im Regen weg geschickt wurden, weil kein Tisch mehr frei war im Hotel. Schade um die tolle Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und ohne Stauraum, dafür traumhaftes Haus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück zweckmäßig


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ohne see Zugang, herrlicher Garten und Natur


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Herrlicher Garten Wellnessbereich schön aber ungepflegt Die ganze Anlage wird lieblos geführt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa, danke für Ihr Feedback! Wir haben direkt alle Punkte besprochen und in den jeweiligen Bereichen, v.a. im Garten einiges getan. Auch haben wir einen neuen Gärtner. Das Frühstück sollte natürlich immer reichlich vorhanden sein. Es kann natürlich passieren, dass 15 Min. bevor es zuende geht, nicht mehr alle Platten etc. wie am Anfang aussehen. Jedoch geben wir gerne von allem noch so viel nach wie Sie wünschen. Wir möchten hier nur vermeiden, dass unnötig Lebensmittel weggeschmissen werden. Das müssen Sie nämlich laut Gesetz, nachdem Sie am Gast waren. Es tut uns leid, dass wir Sie damals aufgrund eines ausgebuchten Restaurants nicht mehr bewirten konnten. Wir empfehlen daher immer allen Gästen vorher zu reservieren. Ihr Schlossgut-Team