- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind in den letzten vier Jahren schon einige Male im Schlossgut übernachtet und waren anfänglich sehr begeistert - vom Ambiente, Service und Frühstück - nach dem jetzigen Aufenthalt haben wir uns entschlossen nicht wieder dort zu buchen. Bis aufs Ambiente hat sich alles Andere extrem verschlechtert. a) Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht - bei Anreise fehlte ein Kopfkissen - am selben Tag konnte man keins organisieren und gab uns zwei Dekokissen - aber selbst am nächsten Tag bekamen wir freiwillig kein Kopfkissen und mussten erneut darum betteln - zugleich fehlte nach dem Zimmerservice ein grosses frische Handtuch auch hier mussten wir nachfragen - bis wir endlich beides erhielten. Das Frühstück ist mittlerweile unglaublich spatanisch - wie kann man die Gäste z.B. dazu zwingen O-Saft-Schorle oder A-Saft Schorle nehmen zu müssen und nicht selbst entscheiden zu dürfen ob man Saft pur oder gestreckt trinkt und ein Obstsalat, der zu 90% aus Äpfeln besteht ist auch unter der Würde der Preise dieses Hotels ... und so könnte man weitere Beispiele aufzeigen. Da kann man am Ende auch nicht mehr darüber hinwegsehen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Schade - es hat uns anfänglich vor 4 Jahren mal so richtig gut gefallen und nun wir dnur noch zu Lasten der Gäste gespart ...
klein, laut, schlecht abdunkelbar, Dusche und Toilette nur gut für Menschen mit Handycap - Zi. 50
Frühstück nur was für Wenigesser
teilweise incl. Deutschkenntnisse mangelhaft
unbestritten eine Schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
in der umgebeung gut - Spaanwendungen überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre und auch andere Bewertungen mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Das Frühstück wird direkt wieder auf das gute Niveau aus vergangener Zeit zurückgebracht. Da wurde offengestanden in den letzten Wochen nicht das nötige Qualitätsmanagement wie sonst üblich betrieben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben. Im direkten Gespräch mit Gästen erhalten wir viel gutes Feedback. Ihr Schlossgut Team