- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles bestens - nur M. sollte Ihre Aufgabe an der Rezeption einmal überdenken. M. fällt bei der großen Freundlichkeit überall im Haus (selbst bei den Zimmerfrauen) irgendwie unangenehm aus dem Rahmen: Wenn der Gast morgens die Treppe runterkommt, bitte nicht beschäftigt tun, sondern immer ein freundliches "Guten Morgen". Bitte nie das Gesicht säuerlich verziehen. Bitte immer erst überlegen und nicht gleich Kontra geben, wenn der Gast etwas anmerkt. Bei Fragen bitte nie nur auf Gedrucktes verweisen - in der Regel hat der Gast dieses gelesen und seine Frage geht dann über die Erstinformation hinaus. Grundprinzip beachten: "Es macht mir unendlich viel Freude, den Gast zu sehen und ihm eine Auskunft oder einen Tip geben zu dürfen - und wenn er mir noch so unsympathisch ist!" Das kann man lernen und der Gast darf diese Grundhaltung erwarten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tilmann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |