Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biohotel Leutascherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olli Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub in den Bergen ! ”

    Ein nahezu perfektes Hotel für Leute , die inmitten von Bergen einfach abschalten wollen! Angefangen bei den geführten Wander Touren bis hin zum Essen ist alles perfekt und man kommt auf seine Kosten . Das Personal ist mehr als freundlich und aufmerksam. Wir haben mit einigen anderen Gästen gesprochen...


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestens geführtes Biohotel in Leutasch”

    Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Das Service Team ist wirklich einmalig betreffend Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Fleiss. Das Essen war hervorragend, das Zimmer ruhig. Der Wellness Bereich ist sauber und bietet Entspannung nach einem schönen Erlebnistag in dieser faszinierenden Umgebung. Wer...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht es nicht.”

    Besser geht es nicht.Wir waren Anfang Juli für 5 Tage in diesem schönen Hotel. Nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir in unser geräumiges Wohlfühlzimmer geführt. Frühstück, Kaffee/Kuchen und das Abendessen waren absolut super und von bester Qualität. Der Wellnessbereich war wunderschön und die...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Wanderwochenende in entspannter Umgebung”

    Wir verbrachten ein Wochenende im Biohotel Leutascherhof. Die familiäre Atmosphäre spürte man vom ersten Augenblick an. Überall (Zimmer, Restaurant, Wellnesbereich) war es sehr sauber und man fühlte sich überall sehr wohl. Alle waren sehr freundlich und erfüllten gerne auch Extrawünsche.


  • Dagmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur top”

    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. .man muss unbedingt die geführten Wanderungen, die das Hotel anbietet mitmachen, um nicht aus den Nähten zu platzen ;-) aber auch weil Andreas, der Wanderführer viel zu erzählen weiß und schöne Touren anbietet....


  • Evelyn Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!”

    Freundliches und aufmerksames Personal, phantastisches Essen, Zimmer sauber und schön!Wir kommen gerne wieder!


  • Elke Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Wiederholungstäter”

    Wir waren vor zwei Jahren schon eine Woche Langlaufen und total begeistert. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Anstatt zwei Einzelzimmer hatten wir eine Suite und die wr der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Carolin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Essen für alle Wünsche, super Personal”

    Familiengeführtes Hotel mit super nettem und zuvorkommendem Personal und spitzen Küche. Der Seniorchef kocht noch selber und dass 100% Bio und (für mich sehr toll) sogar vollwertige Gerichte. Mega Salatbuffet beim abwechslungsreichen 5-Gang-Menü. Mittag eine oder zwei Suppen und nachmittag ein wahnsinn...


  • Heike Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Wellness und Wandern!”

    Sehr herzliches Personal, eine hervorragende Küche mit Gerichten die für alle etwas bietet (Vegetarier, Vollwertkost und leckere Tiroler Gerichte). Sehr schöner, sauberer Wellnessbereich und gemütliche Zimmer. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. DANKE an das gesamte Team :-)


  • Simon Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Wander-Hotel mit noch besserem Essen!”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem Familien-geführten Wander-Bio-Hotel, das alle unsere Erwartungen übertraf.