Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen & Käthi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mitten in der Natur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Erholung sucht und die Natur liebt, der sollte sich dieses Hotel auf keinen Fall entgehen lassen. Wir haben im Mai für einige Tage in diesem Hotel logiert und waren sehr begeistert. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, alles war super und kann auch gehobeneren Ansprüchen gerecht werden; die vier Sterne sind verdient. Das Hallenbad mit integriertem Sprudelbad sowie der Saunabereich sind sehr zu empfehlen. Das ausgiebige Frühstücksbuffet wie auch das 5-Gang-Menü am Abend ist sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Das Zimmer mit Balkon wie auch der ganze Hotelbereich waren sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Wer dieses Hotel bucht, wird wirklich mit Natur und Ruhe pur verwöhnt. Am Morgen wird man mit Vogelgezwitscher und den Uhu-Rufen geweckt. Wir möchten uns bei der Familie Jesch und ihren Mitarbeitenden für die Gastfreundschaft herzlich bedanken. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist zweckmässig ausgerüstet mit einem grossen Balkon; auch im Badezimmer fehlte es an nichts; alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wie auch das 5-Gang-Menü am Abend sind vielfältig und geschmackvoll in BIo-Qualität zubereitet. Die Atmosphäre in den Räumen ist heimelig und angenehm; alles ist sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr familiär und zuvorkommend; alles ist äusserst sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist mit dem Auto nur ca. 10 Min. von Völkermarkt entfernt. Wunderbaren Gebiet zum Wandern und Relaxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderbar eingerichtetes Hallenbad mit Sprudelbereich sowie grosszügige Saunalandschaft. Im Aussenbereich befindet sich ein weiterer Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen & Käthi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5