Schlecht

Bewertungen für Biohotel Jesch

• Elke und Michael Alter 31-35

„Toller Urlaub”

Erholung in ruhiger Lage mit hervorragender Bio-Küche, saubere Zimmer und sehr nettes Personal/Besitzer

• Ingo Alter 36-40
    August 2015

„Wohlfühlhotel auf dem Berg”

Wir waren nun zum dritten mal bei Familie Jesch und fühlen uns jedesmal sehr wohl. Das Familienzimmer welches wir bewohnten, war sehr sauber, geräumig und groß. Ein sehr gut aufgeteiltes Badezimmer mit zwei Waschbecken lässt es auch einer Familie zu, sich zeitgleich fertig zu machen. Die Toilette ist...

• Jutta Alter 51-55
    August 2014

„Schönes und ruhiges Failienhotel”

Sehr schönes Hotel für den Ruhesuchenden. Weit ab von der Hektik des Alltags. Nichts für Nachtschwärmer und Menschen die Party machen wollen. Sehr schön für Kinder.

• Helga Alter 61-65
    August 2014

„Urlaub vom Feinsten”

Wieder haben wir einen wunderbaren, unterhalt- und erholsamen Urlaub in unserem Lieblingshotel verlebt.Es gab nichts auszusetzen und sogar eine regionale Tageszeitung stand dieses Mal täglich zur Verfügung. Dass wir fast jedes Mal, und auch in diesem Jahr, nette Stammgäste wieder treffen, sagt doch wohl...

• Josef Alter 31-35
    Dezember 2013

„Superschön und Natur pur”

sehr empfehlenswert, top hotel in toller lage. der erholungsfaktor ist absolut gegeben. alles in allem absolut weiterzuempfehlen.sch

• Heinz Alter 56-60
    November 2013

„Dieses Hotel verdient einen extra "Biostern"”

Ein wirklich einmaliges Erlebnis in diesem Hotel Wellnessurlaub zu machen.Sehr freundliches und kompetentes Personal.Eine sehr abwechslungsreiche Küche mit abends 5gängigem Menü der Extraklasse.Möchte hiermit dem Koch zu seinem sehr geschmackvollen Kreationen gratulieren.Wellnessbereich sehr ansprechend.Allgemein...

• Gabriele Alter 51-55
    Oktober 2013

„Einfach nur perfekt”

tolles hotel in absoluter traumlage. besonders hervorzuheben ist das vorzügliche essen in gourmetqualität. vielen dank

• Klaus Alter 51-55
    September 2013

„Abgelegen aber Natur pur”

Ein sehr abelegenes HOtel wo Teile des Hotels offensichtlich Renoviert wurden. Dieses Hotel war vermutlich früher ein Landgasthof und wurde durch diverse Renovierungen und Umbauarbeiten zum Hotel. Spuren der älteren Bausubstanz sind noch immer ersichtlich.

Juli 2013

„Urlaub bei netten Gastgebern”

Wir haben hier zwei wunderschöne Wochen verbracht. Die Zimmer waren groß und für Familien sehr gut geeignet. Die Chefin Frau Jesch war sehr freundlich und kompetent und ihr Mann hat in der Küche gezaubert. Das einzige was evt. Fehlte war eine Schaukel und ein paar Tiere zum streicheln für die Kinder....

• Martin Alter 46-50
    Mai 2013

„Wunderschön”

Es war ein sehr schöner Urlaub bei der Familie J. Und wir werden wider kommen.Das wir den Hund mitnehmen dürfen ist auch super.

Hotels in der Nähe von Biohotel Jesch