- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus liegt in einer einmalig schönen ruhigen Gegend.Ist vor kurzem erst neu renoviert geworden.Die Zimmer sind sehr hübsch und absolut sauber gepflegt. Die Verköstigung als 3/4 Pension ist sehr schmackhaft zubereitet.Besonders die Salate - ein Gedicht. Es sind junge Familien ebenso vorhanden wie das mittlere Alter. Es waren Österreicher, Deutsche,Niederländer und Schweizer anwesend.
Die Zimmer sind vor kurzem erst neu renoviert und neu eingerichtet.Die Betten sind von guter Qualität .Das Badezimmer sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstückbuffett ist mit seiner ausreichenden Auswahl sehrabwechselnd zu gestalten.Immer alles frisch und appetittlich in bester Bioqualität. Das 5Gänge Menü ist abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet.Sehr hervorzuheben ist das wunderbare Salatbüffett.Ein großes Lob an die gesamte Küche !
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal umsorgt den Gast. Die Zimmer werden täglich sehr ordentlich sauber gemacht -einfach zum wohlfühlen !Hiermit möchten wir allen fleißigen guten " Geister" des Hauses unseren herzlichen Dank sagen.
Für erholungsbedürftige und nach Ruhe suchenden: IDEAL Da alles was "man" oder "Frau" sich wünscht zum erholen ist hier vorhanden. Ein sehr sauberes gepflegtes Hallenbad mit Sprugelliegen und Schwallbrause und bequeme Gesundheitsliegen sind die reinste Wohltat nach einer langen Wanderung! Die nächste Einkaufsmöglichkeit inder Stadt Völkermarkt ist in ca.10Minuten mit dem Auto zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schönes wie auch neues aber auch sehr sauberes Hallenbad mit Srudelliegen und Schwallbrause in dem man herrlich relaxen kann.Nicht zu vergessen die verschiedenen Saunen. Im Sommer eine geschützte Liegewiese mit solarerwärmten Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard & Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |