- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Empfang an der Rezeption, Zimmer groß, herrlicher Blick, sehr kleines Badezimmer, Möbel ein wenig abgewohnt. Am Abend im Restaurant konnte uns erst die 4. Person unseren Tisch zeigen. Mit dem Essen war wir zufrieden, die Themen-Abendessen waren enttäuschend. Beim Frühstück war das Personal manchmal überfordert (besonders an der Kochstation). Aufgrund der schönen Lage des Hotels und des besser werdenden Wetters haben wir unseren Aufenthalt auf 2 Wochen verlängert. Leider wurde dies dem Restaurant-Personal nicht mitgeteilt: kein reservierter Tisch mehr, kein Namensschild, nicht eingedeckt, standen nicht mehr auf der Essensliste. Als besonders positiv hervorzuheben sind die Bemühungen von Herrn Eggensberger (Musik, Ausflug, Führungen, Informationen). Alles in allem ein Haus mit wunderschöner Lage und guten Ausflugsmöglichkeiten. Daher könnten wir uns (mit Abstand) einen nochmaligen Aufenthalt dort vorstellen. Die Aufmerksamkeit des Personals sollte allerdings auch bei einem längeren Aufenthalt nicht nachlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, vielen dank für die sehr detaillierte Rückmeldung. Wir hatten uns ja auch darüber persönlich unterhalten, was Sie hier schilderten. - Durch einige (eigentliche erfreulichen) Ereignisse sind einige (5) junge Frauen derzeit nicht mehr im Service und wir hatten die ersten Wochen in der Saison wirklich zu kämpfen die für uns vorgenommene Servicequalität zu erbringen. Mittlerweile konnten wir wieder einiges aufholen und wir sind unseren eigenen Zielen wieder sehr nahe. Freue mich, wenn wir Ihnen das beim nächsten Aufenthalt zeigen dürfen. Ihr Andreas Eggensberger