- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit Aufenthalt von Kurgästen im Hotel möglich ist, haben normale Hotelgäste einige Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Betrifft Frühstücksbuffet, war immer leer geräumt, ebenso die Auswahl an den Buffets hat nach 4 Jahren ziemlich abgenommen. Chefkoch war nicht da, somit gab es mehrere Probleme mit Belastung. Die Fensterscheibe auf dem Zimmer war mehr als dreckig. Blütenstaub und Abdrücke von den Vorgängern. Stammgäste werden massiv bevorzugt. An meinem Tisch saß eine Dame (Stammgast seit 25 Jahren) die grundsätzlich immer zuerst bedient wurde. Man wollte mir einen Teller hinstellen, es wurde bemerkt, dass daneben der Stammgast sitzt, und dann schwenkte man um, und stellte dieser Person zuerst den Teller hin. So nach dem Motto: Ätsch, zuerst die Stammgastperson, davon haben wir mehr. Man fühlt sich in Kategorie 2.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margit, Ihre Rückmeldung überrascht mich sehr, da ich noch nicht nachvollziehen konnte, wann Sie diese Vorkommnisse erlebt haben. Aber vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, wir möchten natürlich keine Gäste schlechter als andere bedienen und achten nun besser auf diese Wahrnehmungen. Noch kurz zu Ihrer Anmerkung Kurgäste versus Hotelgäste: Das Frühstück ist für die Hotelgäste wie gewohnt ab 8 Uhr und für Kurgäste von 7 - 8 Uhr. Einige Hotelgäste waren die letzten Wochen häuft im 7.45 Uhr bereits beim Frühstück und da sind wir noch nicht ganz fertig mit der Erneuerung des Buffets. Ab 8 Uhr war das Frühstück immer komplett, das hat mit den beiden Schwerpunkten nichts zu tun. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Andreas Eggensberger