Alle Bewertungen anzeigen
Hedy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für uns kein 4 Sterne-Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage des Hauses mit Ausblick zum See war o.k Das Essen von Auswahl, Qualität und Geschmack hat überzeugt Das Zimmer entspricht nicht unbedingt dem 4-Sterne-Komfort. Die Nass-Zelle war eine Mini-Dusche/WC/Waschbecken(man kann nicht von einem Badezimmer reden). Um auf das WC zu gelangen, musste man erst die Tür (mit ausgesägtem Türblatt) öffnen und erst wieder schliessen "um Platz nehmen" zu können. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Da waren noch Reste von Seifenrückständen und Staubschichten vom Vorgast zu sehen. Ist auch kein Wunder, wenn das Zimmer mit "Dusche" in 5 Minuten GEPUTZT sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedy
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hedy, schön, dass Sie mit der Qualität, der Auswahl und dem Geschmack unseres Essens zu frieden waren. Vielen Dank. Für das schöne Allgäu können wir nichts dafür :) Um so mehr tut es mir leid, wenn Sie mit dem Zimmer und deren Reinigung nicht zufrieden waren. Wir waren krankheitsbedingt im Hausdamenteam auch wirklich unterbesetzt und speziell in diesen Tagen auch mit unserer Leistung nicht zufrieden. Sie haben mit unserer Seniorchefin darüber an der Rezeption gesprochen und ich danke Ihnen, dass Sie uns dies genau so mitgeteilt haben. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihr Andreas Eggensberger