Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienuntauglich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit Sohn und kleinem Hund für zwei Tage dort. Nie im Leben 5 Sterne Standart! Außer bei der Art von Hotel gibt es andere Bewertungskriterien!? Das Zimmer sehr klein, minibar leer, Micro Badezimmer mit ca. Zwei m2 eine Zumutung! Das Essen für Kinder ungeeignet. Personal im Speisesaal total unflexibel auf Kinderwunsch nach z.B. Pommes und Steak ( dauert mindestens eine halbe Stunde um die Friteuse aufzuheizen) Die Matratzen sehr hart! Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Roland, es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wahrscheinlich gibt es ein paar Missverständnisse, die dies wohl verursachten. 1. Wir sind kein 5 Sterne Hotel, sondern eine 4 Sterne Hotel. 2. Wir sind kein Familienhotel - hier würden wir die wirklich gut ausgerichtete Anzahl von Familienhotels wie die Familotels empfehlen. Wir haben selber 4 Kinder und sind dort gerne im Urlaub, da diese auf Familien mit Kindern eingerichtet sind. 3. Pommes und Steak sind in unserem BioHotel nicht ohne Voranmeldung verfügbar, das widerspricht unserem Verständnis eines guten, frischen und vitalen Essens.4. Das Badezimmer würden wir heute auch größer bauen, aber es hat eine Badewanne und Waschbecken sowie WC in einem separaten Raum und entspricht jedenfalls der DEHOGA-Klassifizierung für 4 Sterne, wie uns vorigen Monat erneut bescheinigt wurde. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem ein wenig Freude am Urlaub im Allgäu und finden unter den familienorientierten Hotelkollegen eine für Ihre Bedürfnisse optimales Urlaubsdomizil. Ihr Andreas Eggensberger