- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wollten aufgrund einer Empfehlung ein paar Wellnesstage verbringen. Erster Eindruck: in die Jahre gekommenes Zimmer (teuerste Kategorie!) mit Minibad, ebenfalls nicht mehr aktuell und: zerschlissene Gardine - ein no-go! Dafür: sehr nettes und engagiertes Personal, tolles Garden-Spa und gute Bio - Küche. Wenn man sich von dem Charme der 90iger nicht beeindrucken lässt, ok.
zu den geschilderten Mängeln das Positive: sehr sauber, Größe mit ca. 40 qm wie angegeben. Möbel teilweise mit Defekten wie fehlendem Furnier. Aus Pressspan der 90iger. Bio? Fehlanzeige - eher Formaldehyd...... Kleinstbad mit Badewanne (auch zum Duschen) sowie Handwaschbecken - positiv: WC extra
Sehr leckere Speisen in Bio-Qualität. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen mit Ausnahme dem Wunsch, medium rare statt welldone
Alles topp: qualifiziertes und sehr engagiertes Personal auf fast allen Ebenen. Bis zur Aussage des Hoteldirektors: der Vorteil des alten Zimmers sei ein Preisvorteil gegenüber den neuen Zimmern von 25€ p.P./Tag - doch laut Hotel-Website haben wir die beste und teuerste Kategorie. Seit Donald Trump nennt man dies wohl fake news. Defekter Fernseher wurde erst 1 Tag später ausgetauscht - wegen dieser beiden "Fehlleistungen" nur 4 statt 5 Sterne
Oberhalb des Hopfensees in absolut ruhiger Umgebung - leider nur eingeschränkte Seesicht aus dem Zimmer, von der Restaurant-Terrasse: Klasse! Umgebung Füssen mit vielen Ausflugszielen - und vor allen Dingen: Seen - sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neues Garden-Spa sehr schön mit Naturteich - und Zirbensauna sowie guten Liegen im Innen- und Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihr ehrliches Feedback genommen haben. Gerne möchte Ich hervorheben, dass Ihre Bewertung äußerst wertvoll und informativ ist. Ich erinnere mich auch gut an unser persönliches Gespräch auf unserer Terrasse und hoffe natürlich, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Unsere Mitarbeiter und deren Kompetenz ist unser größtes Gut. Daher freut es uns besonders zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als engagiert wahrgenommen haben. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Bio-Küche und den Garten-SPA. Ich bedauere die unklare Kommunikation bezüglich des Zimmerpreises. Gerne möchte ich erklären, dass wir ein Teil unserer neu renovierten Zimmer nicht über Onlineanbieter vermarkten. Die Preise für die genannten Zimmer erscheinen nicht auf Internetseiten von Drittanbieter. Wir befinden uns aktuell in einer Phase in der neue Zimmer so nachhaltig wie möglich aufgearbeitet werden. Die bereits neu gestalteten Zimmer haben alle Echtholzböden und hochwertige Massivholzmöbel von regionalen Schreinern. Gerne möchte ich Ihnen auch noch versichern dass die Möbel in den noch nicht renovierten Zimmern keine Stoffe nach außen mehr ausdünsten. Das haben wir uns durch Messungen versichern lassen. All Ihre angesprochenen Punkte sehen wir als Chancen zur Verbesserung. Vielen Dank nocheinmal für die detaillierte Ausführung. Selbstverständlich würde es uns sehr freuen Sie in Zukunft als Gast erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne habe ich einen vermerk in Ihrer Gästekartei vorgenommen um zukünftige Unanehmlichkeiten zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen mich per Mail unter direktion@eggensberger.de oder telefonisch unter der +49 8362 9103-333. Mit freundlichen Grüßen aus Hopfen am See, Rafael Schittler & Ihre Gastgeber im Biohotel Eggensberger