- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer im Neubau war in Ordnung, es gab aber keinen Zimmerservice! Es wurde sehr am Personal gespart, z.B. Niemand im Wellnessbereich, so dass es dort sehr unaufgeräumt war. Man wusste auch nichts von unserer Buchung und schaffte es nicht, während der zwei Tage, dies nachzuvollziehen! Deshalb wollte man auch bei Abreise den Reisepreis direkt nochmals kassieren! Wir mussten selbst nachweisen, das wir bereits bei Airtours bezahlt hatten! Bei Kreditkartenzahlung wollte man 2% Gebühren aufschlagen, das ist nicht up to date! Eine Entschuldigung bzw. Entschädigung für den nicht vorhandenen Zimmerservice gab es auch nicht!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut
- GeschmackGut
Abendessen war sehr gut, Frühstück nicht auf Niveau! (Rührei kalt, kaum Auswahl an warmen Speisen).
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jei |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jei, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel Alpenblick die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Zimmerservice bieten wir mit einer Servicegebür an. Unsere Wellnesstrainer und auch Kosmetikerinnen prüfen in ihren Pausen zwischen den Anwendungen den Wellnessbereicht, auch geht unser Reinigungsteam stündlich durch den SPA. Leider ist Ihre Buchung über Airtours bei uns nicht angekommen. Woran es liegt können wir leider nicht nachvolziehen. Airtours hat die Mail an uns gesendet, diese kam jedoch nie bei uns an. Da wir keinerlei Informationen von Airtours erhalten haben und Sie uns den Voucher noch nicht übergeben hatten, konnten wir nicht wissen, dass Sie bereits bei Airtours bezahlt haben! In unseren Zahlungsbedingungen weisen wir unsere Gäste auf die 2 % Kreditkartengebür hin. Als gebührenfreies Zahlungsmittel akzeptieren wir Bargeld und die Euroscheck-Karte oder die V-Pay-Karte. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Duftende Fichtennadel-Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Bio-& Wellnesshotel Alpenblick Team