- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir freuten uns auf unseren Aufenthalt im Alpenblick doch wir wurden eines besseren belehrt und sind enttäuscht nach einer Woche wieder nach Hause gefahren. Das Personal wirkte sehr unprofessionell. Eine kompetente Ansprechperson haben wir weder im Service (ServiceleiterIn) noch an der Rezeption gesehen.
Wir haben eine Juniorsuite im neuen Teil reserviert. Wir wurden von der Dame am Empfang ein Stück begleitet und eine andere Dame hat uns zu unserer Suite geführt. Die Dame wirkte gestresst da sie auch noch Kunden im Shop hatte, welche bedient werden mussten. Sie hat nur kurz das Zimmer gezeigt und ist dann in den Shop verschwunden. Wir hatten noch Fragen bezüglich des Lichtes wie dies eingeschaltet werden musste. Ungern kam sie nochmals ins Zimmer sagte jedoch sie verstehe uns nicht und sie müsse in den Shop aber um 16.00 Uhr gebe es Smoothes und wir müssten unbedingt kommen. Dies sagte sie uns jedes Mal wenn wir am Shop vorbei gekommen sind. Wirkte sehr aufdringlich. Das Zimmer war toll grosszügig, das Bad super und eine tolle Aussicht in die Schweizer Alpen
Am Abend freuten wir uns auf das italienische Vorspeisenbuffet, welches auf der Tagesinformation und am Abend auf dem Speiseplan gelesen haben. Doch leider von einem Buffet ausser Salat keine Spur. Es wurde nicht mitgeteilt wieso das Buffet zu einem Tomaten Mozzarella mit Pesto Teller wurde. In der Maissuppe fehlten die angekündigten Trüffel. Am Dienstag stand auf der Speisekarte Vorspeise geräucherte Forellen mit Kaviar und Meerrettichschaum. Also der Fisch wurde nur mit Senf serviert. Der Kommentar der Bedienung, sie wisse das der Kaviar fehlte nach Rückfrage was mit dem Meerrettich passiert sei, kam die Antwort der Koch sei halt verliebt. Am Nebentisch waren Gäste, welche eine spezielle Diät hatten. Am Mittwoch wurde ihnen mitgeteilt, dass die Suppe und die Nachspeise für sie nicht vorbereitet/ vergessen wurde, sprich sie bekamen nicht das ganze Menü. Das Essen die ganze Woche war absolut nicht 4 Sterne tauglich. Das Essen wurde ohne liebe zubereitet und angerichtet. Zum Frühstück gab es die ganze Woche denselben Aufschnitt, man hat es ihm auch angesehen. Der Käse war sehr beliebt doch leider hatten diejenigen die später kamen nur noch klägliche Reste übrig. Das Brot war zum Teil so hart, dass man dies nicht einmal mehr schneiden konnte. Wir waren schon in diversen Hotels auch „nur“ mit 3 Sternen und da war das Frühstück reichhaltiger und vor allem frischer.
Wir fragten sowohl die Dame vom Shopp wie auch die Dame an der Rezeption nach einem grösseren Bademantel. Dieser wurde uns versprochen. Bis zum Abend gab es keinen Bademantel. Am nächsten Morgen haben wir nochmals an der Rezeption nachgefragt. Wenn das Zimmer gemacht würde werde auch ein neuer Bademantel dort sein. Da jedoch eine Anwendung um 10.30 Uhr anstand, konnte dies nicht so lange warten. Es wurde uns versprochen, nach dem Frühstück könne der Mantel bei ihr abgeholt werden. Der Mantel war jedoch immer noch nicht verfügbar. Eine Hausdame wurde dann avisiert und endlich konnten wir mit dem Bademantel in der richtigen Grösse zu unserem Termin gehen. Jeden Abend beim Nachtessen gibt es den Tagesplan für den kommenden Tag. Finden wir eine gute Sache. Am Mittwochabend haben wir die Aktivitäten für Donnerstag erhalten. Dort wird angepriesen, dass es am Donnerstag ein Kurs über die Herstellung der Schwarzwälder Torte gibt. Die Anmeldung muss bis am Mittwoch, 12 Uhr ? erfolgen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oreon |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Oreon, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel Alpenblick die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Duftende Fichtennadel-Grüße aus dem Schwarzwald Ihr Bio-& Wellnesshotel Alpenblick Team