- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück und das Abendessen ist sehr gut. Der nächtliche Bahnverkehr auf der anderen Elbseite stört. Störend fanden wir die Atmosphäre durch die Mitarbeiter in diesem Hotel. Das Personal ist nicht mit Freude bei der Sache. Aufgesetzt und unpersönlich. So ist z. B. ab 5 Übernachtungen eine Paddelboottour auf der Elbe eine Inklusivleistung im Zimmerpreis. Auf unsere Frage wann wir diese Tour unternehmen können, bekamen wir die Antwort, vielleicht morgen oder übermorgen. Dabei ist es dann geblieben. Insgesamt passt das Preis- Leistungsverhältnis trotz des guten Essens nicht. P.S.: Man wird auch über Flyer mehr oder weniger direkt aufgefordert sich nicht über Portale wie Holidaycheck.de über das Hotel negativ zu äußern. Das alleine ist schon eine Zumutung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carmen, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht zu 100 Prozent wohl gefühlt haben und wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Die Paddeltour ist leider vom Wetter stark abhängig, so dass wir diesbezüglich keine genaue Auskunft geben können. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gern auf und werden uns bemühen, die Zeiten der Paddeltour besser zu kommunizieren. Im Hotel machen wir in der Tat auf dieses Portal aufmerksam, da wir der Meinung sind, dass Holiday Check eine gute Plattform ist. Deshalb bitten wir unsere Gäste, ihre Meinung hier kund zu tun, auch dann, wenn es ihnen gefallen hat! Denn leider denken oft nur jene Urlauber daran, eine Bewertung abzugeben, wenn es ihnen nicht gefallen hat. Das finden wir schade. Wie Sie aber gelesen haben, fordern wir Sie nicht auf, sondern wir wünschen uns, dass wir die Möglichkeit erhalten, noch vor Ihrer Abreise Unannehmlichkeiten zu klären. Denn unser Anliegen ist es, dass Sie zufrieden heim kehren. Es ist für beide Seiten nicht schön, wenn wir im Internet nach erfolgter Abreise erfahren, dass z.B. eine Glühbirne im Zimmer kaputt war. Wissen wir es vorher, kann das Problem gelöst werden und Sie fahren entspannter nach Hause. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Schmilka