Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nette Lage, aber das gewisse Etwas fehlt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück und das Abendessen ist sehr gut. Der nächtliche Bahnverkehr auf der anderen Elbseite stört. Störend fanden wir die Atmosphäre durch die Mitarbeiter in diesem Hotel. Das Personal ist nicht mit Freude bei der Sache. Aufgesetzt und unpersönlich. So ist z. B. ab 5 Übernachtungen eine Paddelboottour auf der Elbe eine Inklusivleistung im Zimmerpreis. Auf unsere Frage wann wir diese Tour unternehmen können, bekamen wir die Antwort, vielleicht morgen oder übermorgen. Dabei ist es dann geblieben. Insgesamt passt das Preis- Leistungsverhältnis trotz des guten Essens nicht. P.S.: Man wird auch über Flyer mehr oder weniger direkt aufgefordert sich nicht über Portale wie Holidaycheck.de über das Hotel negativ zu äußern. Das alleine ist schon eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carmen, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht zu 100 Prozent wohl gefühlt haben und wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Die Paddeltour ist leider vom Wetter stark abhängig, so dass wir diesbezüglich keine genaue Auskunft geben können. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gern auf und werden uns bemühen, die Zeiten der Paddeltour besser zu kommunizieren. Im Hotel machen wir in der Tat auf dieses Portal aufmerksam, da wir der Meinung sind, dass Holiday Check eine gute Plattform ist. Deshalb bitten wir unsere Gäste, ihre Meinung hier kund zu tun, auch dann, wenn es ihnen gefallen hat! Denn leider denken oft nur jene Urlauber daran, eine Bewertung abzugeben, wenn es ihnen nicht gefallen hat. Das finden wir schade. Wie Sie aber gelesen haben, fordern wir Sie nicht auf, sondern wir wünschen uns, dass wir die Möglichkeit erhalten, noch vor Ihrer Abreise Unannehmlichkeiten zu klären. Denn unser Anliegen ist es, dass Sie zufrieden heim kehren. Es ist für beide Seiten nicht schön, wenn wir im Internet nach erfolgter Abreise erfahren, dass z.B. eine Glühbirne im Zimmer kaputt war. Wissen wir es vorher, kann das Problem gelöst werden und Sie fahren entspannter nach Hause. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Schmilka