- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obgleich ich die meisten Bereiche als gut bewertet habe, ist es doch die Athmosphäre, die uns gestört hat. Die Bio-Landpension wird als besonders gut beschrieben, insbesondere die Inhaberin. Dies können wir so nicht bestätigen. Die Junior-Chefin ist eine herzliche, wirklich kompetente Persönlichkeit und gibt sich größte MÜhe, es den Gästen Recht zu machen. Die Senior-Chefin hingegen neigt dazu, sich selbst zu loben und manchmal auch zu bevormunden. Das wurde nicht nur von uns als negativ empfunden. Das Essen war gut, das Frühstück auch. Leider wurde aber, je später man zum Frühstück kam, die Mozzarella nicht aufgefüllt oder die Marmelade. Das empfanden wir als störend. Ebenso den Ton, der gegenüber dem Personal an den Tag gelegt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Alex, Ihre Berwertung hat uns, und vor allen Dingen mich, sehr betroffen gestimmt. Wir haben das Haus mit 1.1.2010 an unsere Tochter übergeben. Der jungen Chefin haben Sie ein großes Lob ausgesprochen, das freut mich besonders. Meine offene,spassige Art wurde falsch verstanden, ich werde in Zukunft besser aufpassen, damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt. Selbstlob, Bevormundung,...wollte ich nicht, denn wer mich kennt, weiss, wie ich es meine, tut mir wirklich leid, wenn Sie diesen Eindruck von mir hatten. Mit den Mitarbeitern, gehen wir in der Regel sehr kollegial und freundschaftlich um, wir essen mit ihnen, machen gemeinsame Ausflüge,sie wohnen in einer schönen Wohnung, wir versuchen alles , damit sie sich in der Familie aufgenommen fühlen. Beim Frühstück, das Nachlegen und Auffüllen, wir bieten ein Langschläferfrühstück an, da kann es schon vorkommen, dass Manches am Vormittag nicht mehr da ist. Die Gäste bitten wir immer, zu sagen, was sie noch gerne hätten, und es wird frisch aufgefüllt. Kann sein, dass bei Ihrem Aufenthalt zuwenig Augenmerk auf solche Dinge gelegt wurde. Auf das werden wir ab sofort besonders achten. Unser oberstes Gebot ist, die Zufriedenheit der Gäste und die Frische der Lebensmittel am Frühstücksbuffet und beim Abendessen. Sollte Ihnen und vielleicht auch anderen Gästen etwas nicht Korrektes aufgefallen sein, wäre ich Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie es uns persönlich gesagt hätten, dann hätten wir diese Dinge gleich abklären können. Die gesamte Familie arbeitet immer wieder an Verbesserungsvorschlägen, für Anregungen und Offenheit unserer Gäste sind wir sehr dankbar. Wir alle wollen das Beste für die Gäste und unsere Mitarbeiter, das ist unser Leitgedanke, und es kommt ehrlich von Herzen. Herzlich grüßt Sie aus dem schönen Leutaschtal Monika Klimitsch