Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 6. März 2009 nach umfassenden Renovierungsarbeiten wiedereröffnet! (Quelle: Management BinzHotel)
Leider sehr restriktive Bewirtung!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zusammenschluß mehrerer alter Gebäude zu einer Hotelanlage. Vieles ist auf einfachste Art und Weise repariert. Überall hängen Verbotsschilder. Es ist sogar verboten andere Gäste aus dem selben Hotel zu Besuch im Zimmer zu haben. Wir würden nicht wieder dort buchen. Freunde hatten ein Hotel in zweiter Reihe vom Strand aus und haben im Mai 60 Euro die Nacht für die Wohnung bezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war im Stiel der 70er. Vieles war defekt gewesen und notdürftig geflickt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück und das war OK.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist hilfsbereit, das Küchenpersonal freundlich. Leider sind die Besitzer alles andere als flexibel und beharren z. B. auf die Zeiten in denen ein Fahrrad vor der Tür stehen darf. Alles immer schön Ordentlich. Meiner Meinung nach extrem spießig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Einige Male am Tag kommt der "Rasende Roland" die Dampflok vorbei und pfeift so laut, dass man aus dem Bett fällt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt. Wir waren hauptsächlich Wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2