Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Top, Top, Top, wir kommen sehr gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einzigartig und wunderschön ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ Das Publikum ist international und super entspannt. Das liegt sicherlich auch an dem Konzept dieses Hotels. Sehr schöne Einrichtung, fantastische Aussicht von der Dachterrasse auf den Hafen und die Berge. Hier befindet sich auch das Restaurant. Wer sich hier stresst ist selber schuld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Daybed oder Hängematte auf dem Balkon. Hier kann man wirklich die Zeit vergessen und relaxen. Die Pflegeprodukte im Bad sind sehr umweltbewusst gewählt und riechen außergewöhnlich gut. Die Betten sind sehr gemütlich. Die Aussicht von unserem Zimmer auf den Hafen von Port de Sóller war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Könnten wir sieben Sonnen vergeben, würden wir das tun. Das Frühstücksbuffet ist sehr außergewöhnlich gut. Es gibt sowohl gewohntes als auch eine große Vielfalt an israelischen und/oder Mayo chinesischen Spezialitäten, Obst, verschiedene Brotsorten, Rohkost, Joghurt, Müsli, verschiedenen Eiergerichte frisch zubereitet und noch vieles vieles mehr. Es lohnt sich wirklich etwas früher aufzustehen und das Frühstück in vollen Zügen zu genießen. (Wobei früher aufstehen relativ ist, den Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr) Das Abendessen im Neni Restaurant ist ebenfalls von ausgezeichneter Qualität und absolut empfehlenswert. Hier empfiehlt sich allerdings eine Tischreservierung vorab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Sie ließen keine Wünsche offen und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen. Kompliment an das Management!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine knappe Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Das Hotel befindet sich oben auf dem Berg mit einem atemberaubenden Blick über den Hafen von Port de Sóller und die Berge. Perfekter Startpunkt für Ausflüge ins Tramuntana Gebirge. Ideal auch zum wandern oder einfach nur relaxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern in der Umgebung, Mountainbike fahren, Yoga, Fitness, Schwimmen und abends einen fabelhaften Cocktail an der monkey bar. Zur Entspannung lädt auch das Santaverde Spa ein. Musik ist sicherlich ein großes Thema in diesem Hotel, aber wir können die Beschwerden über zu laute Musik nicht bestätigen. Im Gegenteil, wir fanden es sehr angenehm immer etwas Musik zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2