Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das schönste Hotel, welches ich bisher besucht hab
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wundervolles Hotel, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Vollgepackt mit toller Deko und Hippiefeeling. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ziemlich klein und sehr gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl, da die Zimmer sehr wohnlich eingerichtet sind. Man hat Bücher, Reiseführer, Dekofiguren, eine Musikbox mit Ladekabel, sämtliche benötigte Waschgels ( für Haare und Body), eine Strandtasche, verschiedene Handtücher für Pool etc. eine Kaffemaschine, einen gut gefüllten Kühlschrank, einen Schreibtisch mit Festnetztelefon zur Verfügung. Auf dem Balkon befinden sich zwei bequeme Relaxsessel, sowie entweder eine Hängematte oder ein Daybed und ein Rattanregal. Bestückt mit Räucherstäbchen, Mückenkerzen und Windlicht. Das Bett ist groß und superbequem, sehr kuschelige Bettdecken. ( Gänsedaunen ? )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant NENI´S ist wundervoll eingerichtet. Mit Unmengen von Hängetöpfen dekoriert, gemütlichen Sitzecken mit Makramee-Kissen und dem besten Blick über die Bucht und die Berge könnte man dort Stunden verbringen und die Seele baumeln lassen beim üppigen Frühstück oder leckerem Abendessen. Es gibt zum Frühstück zwar jeden Tag dasselbe Angebot, aber da es einfach alles so toll für das Auge angerichtet wird, empfindet man das garnicht negativ. Man wird hier ein wenig an die israelische Küche herangeführt, was sehr interessant ist. Täglich gibt es ein anderes Special auf dem Kuchenbuffett , welches am Eingang zum Restaurant auf einer Tafel angekündigt wird. Das Abendessen hat uns auch richtig gut geschmeckt. Die Preise würde ich als gehoben bezeichnen. Sehr kreative Geschmackskompositionen. Auch am Abend gibt es ein Special of the day, welches vom Personal am Tisch vorgestellt wird. Das Pulled Lamb auf Auberginenpüree mit Feldsalat, roten Zwiebeln und Granatapfelkernen war ein Gedicht und die Portion hätte gern größer sein dürfen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist distanziert freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit der Lage unseres Zimmers bei Einzug nicht ganz zufrieden. Man bot uns an, gegen Aufpreis von 20 Euro täglich, ab dem nächsten Tag das Zimmer wechseln zu können. Dies war dann ein Bayside Plus Zimmer und wir hatten einen wundervollen Blick über die Bucht. Die Zimmermädchen sind auch sehr freundlich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de Soller und man hat einen wundervollen Blick über die Bucht und den Hafen. Man muss, wenn man mit dem Auto anreist, enge kurvige Strassen passieren und kann rund um das Hotel in eben diesen Strassen auch kostenlos parken. Das Hotel selbst verfügt, glaub ich, über ca. 10 Parkplätze, die meist auch belegt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, gemütliche Liegen, tolle entspannte Musik den ganzen Tag in der gesamten Hotelanlage. Man hat die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder und Stand up Paddelboards zu leihen, und auch an Yogakursen teilzunehmen. Wir haben das nicht genutzt. Den Wellnessbereich haben wir auch nicht kennengelernt. Steht alles beim nächsten Mal auf der Agenda. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1