Pavle (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Wir hatten einen super-tollen 14 Tage Urlaub!

6,0/6
Sehr schön und sauber, viel Grün und in ruhige Lage gelegen. Gutes Essen, die Kinder haben auch sehr viel Spass am Pool gehabt. Bis zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß, dort am Strand kann man auch Mittagessen. Sehr freundliche Bedienung, man konnte sich gut auf deutsch verständigen, dankeschön, wir kommen wieder!

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ca. 1,5 Stunden

Zimmer6,0
Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kinder, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, große Zimmer großes Bad sowie Balkon, was möchte man mehr?

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pavle
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Pavle,
Wir danken euch für die nette Bewertung und euren besuch bei uns. Wir würden uns sehr freuen euch wieder bei uns zu begrüssen.
Bleiben gesund, bitte.
NaNHilfreich