- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zweiter Aufenthalt im Bibione Palace. Wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit in diesem Hotel und haben uns aufgrund der guten Erfahrungen im letzten Jahr trotz des erhöhten Zimmerpreises entschlossen wieder zu kommen. Leider war unser Aufenthalt diesmal aufgrund unserer Zimmer nicht mehr so toll. Wir hatten erneut ein Familienzimmer (= Doppelzimmer mit Verbindungstür). Unsere Zimmer waren jedoch diesmal im 5 Stock und über uns befand sich der Whirlpool des Wellnessbereichs. Die LÄRMBELÄSTIGUNG die von diesem vom Vormittag über die Mittagszeit bis hin zu teilweise 20:00 Uhr abends ausging war extrem störend und diente nicht wirklich dazu sich im Urlaub zu erholen. Vor allem um die Mittagszeit war es sehr schlimm da hier unsere Kleine (2 Jahre) auf dem Zimmer ihren Mittagsschlaf machte. Wir baten also an der Rezeption um die Möglichkeit evtl. ein anderes Zimmer zu bekommen. Eine NICHT sehr freundliche Dame an der Rezeption hat uns mit der Aussage ABGESPEIST dass das Hotel ausgebucht wäre und sie uns KEIN anderes Zimmer anbieten könne. Auch ein Wechsel im Laufe der Woche unseres Aufenthalts wurde von ihr abgeblockt. Immerhin hat sie sich dazu herabgelassen uns den Hausmeister aufs Zimmer zu schicken. Dieser hat uns versprochen das der Whirlpool um die Mittagszeit und Abends ab 19:00 Uhr ausgeschaltet ist. Dies war genau an einem Tag der Fall. An den weiteren 5 Tagen unseres Aufenthalts leider NICHT. Vom Umgang mit unserer Reklamation bin ich SEHR ENTTÄUSCHT. POSITIVES gibt es jedoch auch wieder zu berichten: Das Personal im Restaurant ist SEHR freundlich und bemüht. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Auch für unsere Kleine war immer etwas dabei. Der Poolbereich ist sehr sauber und toll gestaltet. Eine neue Rutsche im Kinderbecken kam bei unserer Kleinen gut an. Ausreichend Liegend sind sowohl hier als auch am Strand vorhanden. Unser Zimmermädchen hat einen tollen Job gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Ersteinmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Das Sie dieses Jahr weniger zufrieden waren tut mir leid. Wieso der Whirlpool in der Mittagszeit trotzdem lief werde ich jetzt mit dem Techniker abklären, da ich die Anweisung gab diesen so zu programmieren, dass er über die Mittagszeit nicht mehr laufen soll, wie es ja auch bereits ab 20 Uhr Abends bis morgens 10 Uhr der Fall ist. Ich werde dies also persönlich abklären. Und ich möchte mich nochmals entschuldigen. Leider war ein Wechsel wirklich nicht möglich, da die anderen Family-Suiten für 5 bzw 6 Personen sind, und die Familien die während Ihres Aufenthaltes ankamen, waren tatsächlich 5 bzw 6 Personen. Für die doch noch positiven Worte möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken und hoffe, dass Sie ihr Weg doch noch zu uns führen wird. Mit freundlichen Grüssen Gianni Carrer Direktor