- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit großem Pool, genügend Liegen (auch in der Hauptsaison), Kinderpool, Spielplatz. Bei der Einrichtung wurde teilweise mehr auf Schönheit Wert gelegt, als auf praktisches. Im Badezimmer steht z.B. ein Hoker von welchem unser Sohn mehrfach heruntergefallen ist, weil der Stuhl nicht stabil ist, dafür aber modern aussieht. Der Kinderpool ist auch gleichbleibend ca. 50 cm tief. Eine unterschiedliche Wassertiefe wäre für Babys besser geeignet. Auch die Spielsachen beim Kinderspielplatz sind bereits nach 1 Jahr kaputt. Auch stehen bei den Spielgeräten teilweise Schrauben heraus, welche nur notdürftig bedeckt wurde. Aber alles in allem nur Kleinigkeiten. Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Es war im Großen und Ganzen sehr angenehm. Die übrigen Hotels welche wir von aussen begutachtet haben können es unseres Erachtens nicht mit dem Standart des Bibione Palace aufnehmen.
Sehr saubere Zimmer, tägliche Reinigung. Mobiliar teilweise etwas unpraktisch (siehe oben/allgemein). Die Nachtische z.B. haben abgerundete Ecken. Sieht toll aus, es fallen jedoch ständig irgendwelche Sachen runter, die man dann ewig sucht. Der Geräuschpegel ist sehr niedrig, obwohl auf unserem Stockwerk viele Familien mit Kindern waren.
Die Einrichtung der Restaurants war gut. Man hatte genügend Platz, was in anderen Hotels an der Adria nicht oft der Fall ist. Das Buffet am Morgen war OK aber immer dasselbe Essen. Brötchen waren nur in einfacher Form zu haben, aber dies ist in Italien überall Standart. Das Abendbuffet war reichhaltig und die Auswahl der Speisen wechselte auch öfters. Die Qualität des Essens war gut. Es gab fast immer italienische Spezialitäten, sowie Fisch.
Mit der Freundlichkeit des Personals waren wir nicht ganz zufrieden. An der Rezeption oder im Speisesaal waren zwar alle korrekt, aber es wurde kein Wort zuviel geredet. Wir brauchten z.B. einen Arzt. An der Rezeption wurden wir an das Rote Kreuz verwiesen, dort wurde uns gesagt, sie wären nur für sehr dringende Notfälle zuständig und wir wurden an einen Privatarzt vermittelt. Solche Hilfe erwarte ich jedoch auch von einer guten Rezeptionistin. Auch im Speisesaal waren die Bediensteten zwar sehr nett, aber unseres Erachtens etwas überfordert. Auf Bestellung mussten wir längere Zeit warten. Deutschkenntnisse hatte lediglich der Oberkellner. Das übrige Personal verstand höchstens die üblichen Begriffe wie z.B. die Namen der Getränke (Cola ist dabei ein universalbegriff). Weitergehende Fragen konnten nicht geklärt werden. Ich vermisste z.B. meine Handtasche und habe nachgefragt, ob ich sie am Abend zuvor am Stuhl habe hängenlassen. Die Bedienung verstand etwas ganz anderes und brachte uns einen Kinderstuhl ??? Naja lediglich die Kinderbetreuung verdient bei dieser Bewertung volle 6 Sonnen (!). Die waren wirklich klasse und auch die Reinigungskräfte haben mindestens 5 Sonnen verdient.
TOPLAGE! Besser könnte ein Hotel nicht liegen. Direkt am Meer, keine 2 Minuten von der großen Geschäftsstrasse entfernt und doch sehr ruhig! Man glaubt es kaum! Nur nach Venedig zum nächsten Flugplatz ist es etwas weit (ca. 2 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war SPITZE! Die Animateure verdienen 6 Sonnen (Siehe oben). Die übrige Unterhaltung war ebenfalls in Ordnung. Wir waren in der Vorsaison (Mai) dort, sodass nicht viel Animation für Erwachsene stattfand. Man konnte sich jedoch selbst unterhalten . Möglichkeiten gab es genügend. Besonders den KOSTENLOSEN (!) Fahrradverleih fanden wir super. Auch die Möglichkeit das (Hallen)bad im 6. Stock, sowie Sauna und Fitnessgeräte kostenlos zu nutzen war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |