- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein 4* Hotel, sondern eher reines Aparthotel, das darauf hinweisen sollte, dass man sich z.B. Waschlotion usw. selber mitbringt, da nur eine kleine Probe am anfang für 3 personen für 4 Tage zur verfügung gestellt wurde. Überhebliche dame an der Rezeption. Frühstücksorganisation mit tischwahl bzw. -reservierung und late Frühstück Chaos und abschreckend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andy, das Bibione Palace ist ein Hotel und kein Aparthotel. Wenn die Gäste gerne unsere Waschlotion oder etwas Anderes aus der Guest Supplies benutzen, so wird diese gerne auf Anfrage aufgefüllt, so viel Sie gerne wünschen. Normalerweise haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Gäste ihre eigenen Pflegeprodukte bevorzugen. Die Produkte der Guest Supplies, auch wenn sie sehr hoher Qualität entsprechen, werden normalerweise nur benutzt, wenn jemand etwas zu Hause vergessen hat. Unser Frühstück wird in der Regel sehr gelobt und es tut mir leid, dass es nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Für das Verhalten der Angestellten der Rezeption, welches Sie als arrogant definierten, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, dass wir trotzdem nochmals die Ehre haben werden, Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gianni Carrer Direktor