Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Preis/ Leistung nicht passend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein 4* Hotel, sondern eher reines Aparthotel, das darauf hinweisen sollte, dass man sich z.B. Waschlotion usw. selber mitbringt, da nur eine kleine Probe am anfang für 3 personen für 4 Tage zur verfügung gestellt wurde. Überhebliche dame an der Rezeption. Frühstücksorganisation mit tischwahl bzw. -reservierung und late Frühstück Chaos und abschreckend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, das Bibione Palace ist ein Hotel und kein Aparthotel. Wenn die Gäste gerne unsere Waschlotion oder etwas Anderes aus der Guest Supplies benutzen, so wird diese gerne auf Anfrage aufgefüllt, so viel Sie gerne wünschen. Normalerweise haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Gäste ihre eigenen Pflegeprodukte bevorzugen. Die Produkte der Guest Supplies, auch wenn sie sehr hoher Qualität entsprechen, werden normalerweise nur benutzt, wenn jemand etwas zu Hause vergessen hat. Unser Frühstück wird in der Regel sehr gelobt und es tut mir leid, dass es nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Für das Verhalten der Angestellten der Rezeption, welches Sie als arrogant definierten, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, dass wir trotzdem nochmals die Ehre haben werden, Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gianni Carrer Direktor

    Offizielle Hotel Homepage