- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer nicht viel größer als eine Abstellkammer, von der Nasszelle möchte ich gar nicht sprechen! Bei Anreise ein widerlicher Geruch im Zimmer - habe dann die Chefin ( Manuela) darauf aufmerksam gemacht, sie hat natürlich nichts gerochen! Diese Dame ist an Arroganz und Unkompetenz schwer zu übertreffen!! Allein wegen ihrer Dummheit werden wir dieses Hotel niemanden empfehlen.
Essen war Standart. An der Poolbar aufpassen, es wird mehr aufgeschrieben als sie verzehren! Da Sie nicht gleich bezahlen können rechnen sie damit , dass man den Überblick verliert! Am besten jeden Tag an der Rezepzion Ihre Rechnung verlangen und vergleichen! Das Personal ist dann zwar verärgert, aber besser als draufzahlen.
Wer wie die Sardinen am Strand liegen will ist dort richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend eine " Show", keine Abwechslung , nicht ein Musikabend. Einfach langweilig!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Pia, ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Vor allen Dingen negative Bewertungen werden in unserem Haus bei den Personalbesprechungen sehr genau besprochen, damit wir die Fehler ausräumen können und unseren Service am Gast stets verbessern. Ihre Bemerkungen bezüglich einer der beiden Rezeptionschefinnen verwundert mich doch eher, da es ja doch sehr persönlich und beleidigend ist. Ich würde dann doch eher sagen, dass sie Ihnen unsympathisch war, was eben zwischen zwei Menschen oftmals passieren kann. Da die Bewertungen hier im Portal doch eher anonym sind und ich nicht weiss, welches Zimmer Sie hatten kann ich bezüglich des Zimmers nur sagen, dass Ihre Abstellkammmer dann doch eher gross ist, da unser kleinstes Zimmer doch immerhin 22 qm hat und die anderen Zimmerkateogrien dann eben grösser sind. In jedem Angebot und dann in der Buchungsbestätigung steht die jeweilige Zimmergrösse, welche der Wahrheit entspricht, ebenso wie die Bilder der Zimmer, welche Sie auf unserer Homepage sehen. Mit dem Geruch im Bad, kann ich nur sagen, dass dies leider in Bibione je nach Witterungsbedingung schonmal passieren kann, dass die Abflüsse unangenehm riechen. Doch dann reicht es in der Regel, das Wasser 5 Minuten laufen zu lassen. Normalerweise schicken wir dann ein Zimmermädchen, welches dies macht und dann auch nochmal das Bad reinigt. Sollte dies nicht geschehen sein, so entschuldige ich mich hiermit persönlich dafür. Der Strand wird eigentlich wegen seiner Weitläufigkeit von den meisten Kunden geliebt. Wenn es Ihnen trotzdem zu eng war, tut mir dies zwar leid, doch daran kann ich persönlich nichts ändern. Auch unsere Küche wird eigentlich stets gelobt, wobei es natürlich schwer ist alle Geschmäcker zu treffen und ich Ihnen somit glaube, dass Sie einen anderen Geschmack haben, als die meisten unserer Gäste. Ich gebe zu, dass es an der Bar durchaus mal passieren kann, dass der Mitarbeiter die falsche Zimmernummer versteht und es zu Fehlbuchungen zu Lasten aber auch zu Gunsten des Kunden kommen kann. Doch genau aus diesem Grund drucken wir ja vor Rechnungserstellung einen Vorabdruck aus, damit dieser dann kontrolliert werden kann und dann dementsprechend korrigiert wird. Gerne drucken Ihnen die Damen an der Rezeption auch täglich einen Vorabdruck aus, und niemand ist darüber verärgert. Ganz im Gegenteil, es liegt uns ja auch am Herzen, dass alles stimmt und seine Richtigkeit hat. Leider ist es nunmal so, dass wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren. Was die Musikabende angeht muss ich Ihnen jedoch Wiedersprechen. In den Monaten Juni, Juli, August bis Mitte September haben wir am Dienstag- und Freitagabend Live Musik im Hotel. Dass Ihnen die Shows am Abend nicht gefielen, liegt natürlich erneut am persönlichen Geschmack. Es tut mir leid, dass Sie uns keine weitere Chance geben möchten, Sie doch von unseren Servicqualitäten zu überzeugen und wünsche Ihnen somit, dass Sie bei Ihrer nächsten Hotelwahl das Haus finden, welches Sie vollkommens zufrieden stellen wird. Mit freundlichen Grüssen Gianni Carrer Direktor