- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 4 Nächte in diesem neueren sehr stylischen Strandhotel. Empfang an der Rezeption etwas unterkühlt. Es gibt aber zwei sehr nette Empfangsmitarbeiter die perfekt Deutsch sprechen. Der Rest vom Personal spricht teilweise Deutsch oder gebrochen! Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick mit Zustellbett für unseren 2 jährigen Sohn gebucht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber aber auch klein. Mit Reisebett das top sauber war, wurde es sehr eng im Zimmer. Hindernislauf inklusive. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit großer Terrasse und seitlichem Meerblick. Super ruhig, man hört nichts von den anderen Gästen oder von draußen! Einziges Manko wir hatten Zigarettenasche von den oberen Stockwerken auf unserer Terrasse. Die Aufzüge sind definitiv zu klein! Zu Stoßzeiten braucht man schon Geduld bzw. da klein mit Buggy wirds eng! Strand und Pool super schön. Genügend Liegen am Strand und Pool vorhanden. Einzig was nervt sind die lästigen Strandverkäufer oder Masseurinen in Massen! Was uns enttäuscht hat, war das Essen! Lunch auf der Terrasse bei Halbpension schlecht. Pizzas und Nudeln fettig bzw. in Öl getränkt. Im Ort kann man besser Mittagessen z. B. Pizzeria Da Franco etwas versteckt oder Pizzeria Paron! Abendessen hatten wir zuerst im Restaurant mit Bedienung konnten aber dann ohne Probleme ins Buffetrestaurant wechseln. Am Tisch waren keine Speisekarten aufgestellt, damit man wusste was es gab. An der Essensausgabe stand dann ein kleines Schild wo sich alle davor drängten. Essensausgabe Hauptgerichte wie in einer Kantine und auf engen Raum. Teilweise waren die Speisen unter den Wärmelampen kalt. Nudeln wieder in Öl getränkt. Schade denn eigentlich sollten sie Pizza und Co. in Perfektion können. Highlights gab es an keinem Tag - nicht mal am Samstag. Nachspeisenbuffet fast immer das gleiche und die kleinen Sachen in den Gläsern waren schnell weg und wurden nicht mehr aufgefüllt. Salat auch nicht in der besten Qualität. Buffetbereich sehr eng und es kam teilweise zu Staus. Was völlig unverständlich für ein 4 Sterne Haus war, dass die Männer in kurzen Hosen oder Badeshorts mit Flip Flops zum Abendessen kamen. Frühstück das gleiche einfallslos, kalte Pfannkuchen unter der Wärmelampe, Spiegelei stand fertig unter der Wärmelampe. Einige Gebäckstücke wurden nicht mehr aufgefüllt wenn sie weg waren. Brötchen Staubtrocken! Und leider wurde in dem neueren Hotel (laut Rezeption 9 Saison) in der Planung vergessen, dass man zum Frühstück oder zum Abendessen draußen sitzen kann. Klimaanlage und Vorhangblick nach draußen, Für 4 Nächte ging das Essen, aber bitte nicht länger und vorallem zu dem Preis. Publikum gemischt Deutsche, Italiener, Österreicher, Schweizer, Niederländer usw.! Ob wir dieses Hotel nochmal buchen, müssen wir uns noch überlegen. Für einen Kurzurlaub super, aber länger dann nur mit Frühstück! Ohne dem Essen können wir das Hotel weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre, wenn auch leider eher negative, Bewertung. Doch auch diese ist von uns gerne gesehen, da Sie zum Nachdenken und Reflektieren anregt und man dadurch nicht betriebsblind wird. Gerne nehmen wir Ihre angesprochen Punkte auf und werden die in der nächsten Versammlung besprechen. Schade, dass Ihnen unsere Küche nicht zusagt. Wir haben jede Menge Gäste die ausgerechnet wegen unserem Chefkoch und seinem Team jedes Jahr erneut zu uns kommen. Sie hätten jedoch gerne bereits während Ihrem Aufenthaltes die Halbpension abbestellen können, oder auch im Saal bei den Kellnern bestimmte Wünsche für andere Speisen äussern. Es freut uns jedoch, dass Sie ansonsten im Grossen und Ganzen zufrieden waren und doch nochmals einen Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen würden, wenn auch nur mit Frühstück. Liebe Grüsse aus dem schönen Bibione sendet Ihnen Ihr BPSH**** Sonja