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Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel schön - Essen schlecht!
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ein sehr schönes und modernes Hotel allerdings ist das Essen ziemlich schlecht und die Nutzungen aller Dienstleistungen am Abreisetag nur bis 10 Uhr vormittags. Der Aufpreis für ein Late-Check-Out war € 112,- für meinen Geschmack ein bisschen teuer. Zimmer sind sehr schön aber etwas klein.


Zimmer
  • Gut
  • Hotelzimmer sehr schön aber etwas klein, dafür hat man einen ziemlich großen Balkon. Zimmer jeden Tag sehr sauber und man bekommt immer frische Handtücher für Bad und Pool/Strand+ Bademäntel mit Frotteeschuhen. Fernseher mit allen brauchbaren deutschen Sendern ausgestattet. Außerdem hatte man im ganzen Hotel kostenloses W-LAN. Von Vorteil war auch eine Tiefgarage allerdings konnte man diese sowie Zimmer, Pool und Strand am Abreisetag nur bis 10 Uhr vormittags nutzen. Es gab die Möglichkeit zum Late-check-out bis 18 Uhr allerdings war der Preis mit € 112,- ziemlich teuer. Ein Zimmersafe war auch vorhanden der mit einer eigenen Karte zu bedienen war. Leider gab es im Doppelbett nur eine Decke. +großer Balkon +Safe +deutsche Fernsehsender +sauber +Handtücher + Bademantel - nur eine Decke im Doppelbett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, Abendessen ziemlich mies. Am ersten Tag gab es Schnitzel allerdings war dieses noch roh und der Teller war voller Fett. Cannelloni schmeckten wie aus der Mikrowelle waren auch kalt. In der Buchung steht, dass man zwischen 2 Restaurants wählen kann am ersten Abend besuchten wir das Restaurant mit Bedienung da das Essen aber dementsprechend schlecht war entschieden wir uns am nächsten Morgen in das andere Selbstbedienungsrestaurant zu gehen. Dort wurden wir erstmals hin und her geschickt der 5te Kellner sagte uns dann, dass wir jetzt im anderen Restaurant zugeordnet sind und wir deshalb nicht hier essen können. +freundliche Kellner davon die moisten deutschsprachig +alkoholfreie Getränke waren sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen inkludiert auch bei HP -mieses Essen - Auswahl ok - viele Fischspeisen


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett allerdings wurden wir bei Ankunft nicht darauf hingewiesen, dass man bei der Schlüsselkartenhalterung im Zimmer auch den Knopf "don't disturbia" anwählen muss damit das Reinigungspersonal weiß das jemand im Zimmer ist. +nettes Personal mit Deutschkenntnissen - keine genaue Erklärung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super nur 2 Minuten entfernt hat man eine Einkaufsstraße mit diversen Bars und Restaurant bzw. Geschäften und einen Minigolfplatz. In nicht einmal einer Minute erreicht man den Strand. Trotz der Stadtnähe ruhig. +Strandnähe +Stadtnähe +ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen eigenen Spieleraum dort gab es Playstations und eine Wii außerdem gab es einen Billardtisch. Ein Billardspiel mit einem ziemlich großen Tisch und ziemlich in die Jahre gekommene Köös. Eine Std kostet 8€ was ich persönlich auch ziemlich teuer fand. Poolanlage war sehr schön aber leider sehr kaltes Wasser. Das Hallenbad war leider nur 70cm tief und der boden war aus Mosaiksteinen leider war dieser sehr rau. Außerdem ist und negativ aufgefallen, dass das weiße Abflussgitter bereits grün war - man konnte nicht erkennen ob dies Schimmel oder Algen waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina, ersteinmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut mir leid, lesen zu müssen, dass Sie mit unserem Service nicht zu 100% zufrieden waren. Mit dem Essen bin ich sehr verwundert und werde dies ausführlich mit unserem Küchenchef diskutieren und analysieren was da passiert sein kann, da unsere Küche in der Regel sehr gelobt wird. Wir haben zwei Restaurants. Dies stimmt. Je nach Zimmerkategorie werden Sie einem Speisesaal zugewiesen. Sollte Ihnen dieser nicht zusagen, so kann man dies gerne an der Rezeption bekanntgeben und die Damen werden sich dann darum bemühen Ihnen im anderen Speisesaal einen Tisch zu reservieren. Jedoch möchte ich anmerken, dass die Speisen in beiden Restaurants identisch sind. Die einzige Differenz ist der Service. Im Saal Fellini nehmen Sie sich alles selber am Buffet und im Restaurant Mastroianni bekommen Sie das Essen an den Tisch gebracht. Mit dem Late Check Out haben sich die Kolleginnen evtl. missverständlich ausgedrückt. Generell können Sie ohne Aufpreis das Auto bis 15 Uhr in der Tiefgarage stehen lassen. Den Pool, Strand und Wellnessbereich können Sie ebenfalls den ganzen Tag ohne Aufpreis in Anspruch nehmen. Lediglich wenn Sie das Zimmer bis 18 Uhr behalten möchten ist eben ein Aufschlag zu bezahlen, da dies ja eben belegt ist. Generell reicht es den Schlüssel im Zimmer ins Lesegerät einzustecken, damit das Reinigungspersonal weiss, dass Sie im Zimmer sind. Da es jedoch zum Service gehört, dass Ihr Zimmer jeden Vormittag gereinigt wird, klopfen die Zimmermädchen am späten Nachmittag dann jedoch um anzufragen, wann denn das Zimmer gereinigt werden kann und wenn keine Antwort kommt, gehen wir davon aus, dass der Schlüssel im Zimmer im Lesegerät gelassen wurde und somit kommt dann ein Verantwortlicher mit dem Generalschlüssel und ermöglicht dem Zimmermädchen eben seine Arbeit zu verrichten. Wenn Sie dem Zimmermädchen oder an der Rezeption gesagt hätten, dass Sie lieber zwei einzelne Zudecken wünschen, so hätten wir Ihnen gerne Ihr Bett wie gewünscht hergerichtet. Italienische Betten werden nun einmal mit einer Decke gemacht, jedoch ist es für uns gar kein Problem das Bett nach Ihren Wünschen herzurrichten. Wegen dem Wellnessbereich habe ich bereits unserem Hausmeister Bescheid gesagt, der Ihre angesprochenen Punkte kontrollieren und beheben wird. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Ich versichere Ihnen, dass es uns sehr am Herzen liegt unsere Gäste zufrieden zu stellen und bedanken uns somit auch für Ihre Hinweise, welche uns natürlich stets helfen unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Gianni Carrer Direktor