Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gutes Hotel mit gewissen Abzügen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Hotel aber mit Abzügen in Gewissen Kategorien. Ruhige Lage und schöne Lage direkt in der Bucht. Service ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet. Leider waren beim Bezug des Zimmers Urinflecken auf der Toilette. Die Zimmer sind extrem hellhörig und der TV funktioniert nur bedingt, da das Signal jeden Tag gestört war. Betten schieben sich auseinander. Couch ist vorhanden sowie ein schöner Balkon. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, schön präsentiert und lecker. Auch die Getränkeauswahl ist gut. Am besten man setzt sich in den hinteren Bereich des Restaurants, da es dort ruhiger zugeht und man eine schöne Aussicht auf die Bucht hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte eindeutig besser sein. Der Service an der Bar ist unfreundlich und man merkt, dass sie keine Lust haben. Rezeption könnte die Anreisenden wesentlich netter begrüßen anstatt einfach nur "Passport please".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel ca. 1h. Lage ist direkt in der Küste. In 5 Minuten ist man zu einem öffentlichen Strand mit Bars und kleinen Geschäften gelaufen. Allerdings benötigt man einen Mietwagen um bspw. in die Stadt zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Annabelle", die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Portinatx Beach Club ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern Ihren Eindruck über die Reinigung des Zimmers und Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Shade, Sie waren mit TV Signal unglücklich, normalerweise funkzioniert ganz gut. Es tut uns leid, dass Sie sich durch diesen Umstand gestört fühlten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüssen, Elisa García