- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war einfach nur der Hammer, schön groß und mit Terasse. Da wir keinen Meerblick gebucht hatten, lagen wir im ersten Stock, und somit hatten wir einen direkten Zugang zu der Dachterasse am Pool. Unser Zimmer war somit sehr gut gelegen. Da das Hotel erst renoviert wurde, ist alles perfekt in Schuss. Wir hatten Halbpension gebucht, und fanden das Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Wie auf den Bildern, super modern und total sauber. Hammer Fernseher und alles einwandfrei :) Sehr helles Zimmer macht einen enorm schönen Eindruck. Schönstes Hotelzimmer meines Lebens.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Es war beim Abendessen immer ein Koch im Speisesaal, welcher viele Gerichte nach Persönlichem Wunsch kochte. Sehr sehr lecker.
Der Service war sehr gut. Mehr kann man dazu nicht sagen, weil einfach nichts schlecht war :)
Mit dem Taxi nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Und zu Fuß waren es nur 2-3Minuten zum Strand, also PERFEKT. Die Lage ist auch sonst sehr gut, da man nicht direkt am Ballermann-Zentrum liegt, und somit seine Ruhe hat, und nach Belieben dorthin spazieren kann um Party zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Betten, welche halb in einem kleinen Pool und halb an Land stehen (die mit den Vorhängen drum herum), sind einfach der Wahnsinn. Mega romantisch und ein perfekter Ort um nachts dort zu relaxen. Sehr gut beleuchtet und GENAUSO wie auf den Bildern. Einfach Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |