Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolles Hotel für einen Super Preis
6 / 6

Wir hatten eine klasse Zeit im JAVA, die Zimmer mit Meerblick lohnen sich, die Halbpension ist so reichhaltig, daß wir keine weiteren Mahlzeiten benötigten, abends saßen wir gerne in der Bar-Lounge, hörten die Live-Musik und tranken den leckeren Vino de Casa


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig aber durchaus ausreichend groß, modern und freundlich eingerichtet, sehr sauber + frisch, es ist alles vorhanden, was der Gast sich für einen Aufenthalt von 5-10 Tagen wünscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot am Morgen und am Abend war super reichhaltig und hatte immer wieder neue Überraschungen dabei. Mehr kann ein Hotel kaum anbieten. Uns hat es sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, wir wurden wie gute Freunde behandelt, klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns sehr gefallen, in 2. Reihe zum Beach mit Blick auf den Pool oder auf das Meer (wenn mit Meerblick gebucht), dazu rückwärtig in kurzer Entfernung eine Busstation, die Busse fahren in kurzen Abständen nach Palma bzw. in die andere Richtung nach Arenal (wir sind in beide Richtungen gefahren, das klappte prima)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden