- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel genügt den Ansprüchen des normalen Mallorca-Urlaubers. Zu monieren war die Unfreundlichkeit des gesamten Personals. Durch gewollte Überbuchung durch Radfahrergruppen mussten wir für eine Nacht das Hotel wechseln. Da wir im anderen Hotel (Allsun Pi-Lari) erst gegen 14 Uhr unser Zimmer bekamen ging uns ein kompletter Urlaubstag verloren. Als Gegenleistung für die Umquartierung bekamen wir dann im Hotel Java den Safe, Wasser und Wein zum Abendessen kostenlos dazu. Mussten dies aber mit Unterschrift bestätigen (wohl vor aus Angst vor weiteren Regressansprüchen). Unseren Unmut haben wir und weitere Betroffene vor Ort dem Mitarbeiter der Ltur kundgetan. Wir konnten uns des Eindruckes nicht erwehren das eine Überbuchung bewußt in Kauf genommen wird was uns während unseres Aufenhaltes weitere Betroffene mitgeteilt haben die sogar für 2 Tage umquartiert wurden. Das Hotel Java können wir aus den genannten Gründen nicht weiterempfehlen zumal uns für die Umbuchung nicht einmal der wahre Grund gesagt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin Grahl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |