Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Regine(61-65)
2 BewertungenSehr zu empfehlen
5 / 6
Ein sauberes Hotel mit einem tollen, sehr freundlichem Personal. Ausreichendes Frühstücks-und Abendbüfett
Ein sauberes Hotel mit einem tollen, sehr freundlichem Personal. Ausreichendes Frühstücks-und Abendbüfett