Alle Bewertungen anzeigen
Regine(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Sehr zu empfehlen
5 / 6

Ein sauberes Hotel mit einem tollen, sehr freundlichem Personal. Ausreichendes Frühstücks-und Abendbüfett


Melden