- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein Hotel mit ca. 500 Gästen ist der Speisesaal eindeutig zu klein. Wartezeiten beim Abendessen und beim Frühstück. Für den Gast nicht sehr angenehm, da bereits andere Gäste auf einen Platz warten. Das Personal ist mit dem Abräumen des Geschirrs überfordert.. Die Bar ist dafür zu groß und leider ab ca 22.00 Uhr leer. Der Grund dafür ist sicherlich die Selbstbedienung. Haben noch nie erlebt, dass in einem Hotel dieser Größenordnung, sich das Personal nur hinter Theke bewegt, einfach unprofessionell. Leider kann oft das Personal nichts dafür, eigentlich müßte das Management reagieren (wollten keine Stellungnahme abgeben, diese waren lieber in ihren Büros). Das gibt es nicht einmal in einem Hotel mit zwei Sternen. Offensichtlich ist in diesem Hotel der Service der Gäste ganz hinten angereiht - LEIDER! Würde das Hotel nicht an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | :-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |