Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronique (26-30)
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • StrandRuhige Lage mit zentraler Anbindung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Lage mit einigen Bars, Supermärkten und Shops. Zudem einem Katzensprung zum Strand entfernt und zentraler Anbindung an den Ballermann, sowie an Palma.


Zimmer
  • Gut
  • Handtücher wurden täglich gewechselt. Moderne, helle Zimmer, tolle und ausreichende Größe. TV, Föhn und Klimaanlage ohne Aufpreis enthalten. Der Safe konnte gegen eine Gebühr benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Fleisch, keine Salatsaucen zur Auswahl. Ansonsten war immer etwas dabei und hat auch geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Putzfrau Laura war super toll und nett. Die Damen an der Rezeption und die jüngeren Herren ebenso sehr hilfsbereit. Leider war ein älterer Herr an der Rezeption der jedes Mal ziemlich arrogant und genervz wirkte. Man hatte insgesamt, außer bei dem Personal im Restaurant zum Frühstück und Abendessen, das Gefühl nicht gerne Hilfe bekommen zu können. Die Köche waren im Gegensatz dazu super nett und freundlich !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gerade mal 1-2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Bushaltestelle nach Palma oder zum Ballermann direkt vor der Tür (1,50€ eine Fahrt pro Person). Ruhige Lage trotz Flughafennähe. Bars, Supermärkte, Shops in direkter Nähe. Eher für Familien und Pärchen, allerdings für uns optimal gewesen, da wir zwar auch an den Ballermann wollten aber im Hotel Java in Ruhe nächtigen konnten und trotzdem nah am Geschehen waren (circa 4 Haltestellen zum Mega Park).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronique
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unseres Kunden ist immer sehr wichtig für uns. Es tut uns leid dass unsere Hotel hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, weil wir immer das Beste für unsere Kunden wollen. Die Kritik helfen uns immer um unseren Hotel zu verbessern.